Solved

Datengeschenk März 2023

2 years ago

Hallo zusammen, 

 

ich habe auch das Problem, dass ich das Unlimited Datengeschenk nicht buchen kann.

 

Für alle Zusatzkarten (PlusKarten) konnte ich es in der MeinMagenta App buchen nur für den Hauptvertrag (MagentaMobilXS) nicht.

 

Würde daher jemanden aus dem Team bitten die Buchung vorzunehmen. Danke

146

4

    • 2 years ago

      @goleo03 

      Geht auch ganz flott über den Service:

      Kontaktmöglichkeiten: Hotline: 08003302202 / Chat / Neu: Live-Beratung.

      Wenn es auf jeden Fall über einen Teamie laufen soll, dann einfach ein wenig Geduld, sie schauen regelmäßig in die Themen.

      2

      Answer

      from

      2 years ago

      Hallo @goleo03,

       

      leider hatte ich unter der im Profil hinterlegten Mobilfunkrufnummer eben kein Glück.

      Übermitteln Sie mir gerne das passende Zeitfenster für ein Telefonat mit einer Legitimation.

       

      Viele Grüße

      Timo N.

      Answer

      from

      2 years ago

      Hallo @Timo N. ,

      bitte nochmal versuchen - das Gespräch war eben schon weg als ich es gesehen habe. 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      2 years ago

      Vielen Dank für das sehr nette Telefonat, @goleo03 

       

      Ich freue mich sehr, dass ich dir so einfach und unkompliziert weiterhelfen konnte. Überglücklich

      Bitte melde dich erneut bei mir, wenn du wieder etwas auf dem Herzen hast. 

       

      Bis dahin wünsche ich dir einen schönen Start ins Wochenende.

       

      Freundliche Grüße

      Carolin L.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      884

      0

      2

      in  

      96

      0

      1

      Solved

      in  

      245

      0

      4

      Solved

      in  

      1553

      0

      4

      Solved

      in  

      1953

      6

      6