Datengeschenk nicht für alle Verträge buchbar
3 years ago
Ich konnte nicht bei all meinen Verträgen das Datengeschenk für September buchen…. Es wurde mir nicht angeboten, woran kann das liegen? (Tarife sind gleich)
141
0
3
Accepted Solutions
All Answers (3)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
2 years ago
1151
0
1
3 years ago
230
0
2
Anonymous User
3 years ago
Hallo @adajs
Ausgenommen sind Business-Tarife, Tarife mit unbegrenztem Datenvolumen, reine Datentarife, SmartConnect, CombiCards, Family Card Start & Basic MagentaZuhauseSchnellstart, MagentaMobil Speedbox und Mobilfunk-Tarife, die vor 2011 abgeschlossen wurden.
Quelle: https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk-mobiles-internet/mobiles-internet-e-mail/apps/datengeschenk?samChecked=true
0
2
adajs
Answer
from
Anonymous User
3 years ago
Ja, weiß ich danke…. Wie gesagt, es ging bei den anderen Verträgen (gleicher Tarif)….. und August ging es auch noch…. die allg. Voraussetzungen sind also erfüllt.
0
Michael Pa.
Telekom hilft Team
Answer
from
Anonymous User
3 years ago
@adajs Du bist damit nicht allein, es gibt derzeit wohl ein paar Konstellationen, bei denen das Datengeschenk nicht gebucht werden kann. Der Fehler ist in der Analyse und wird hoffentlich bald behoben.
Viele Grüße
Michael
1
Unlogged in user
Answer
from
Anonymous User
Unlogged in user
Ask
from
adajs