Datengeschenk nicht für alle Verträge buchbar

3 years ago

Ich konnte nicht bei all meinen Verträgen das Datengeschenk für September buchen…. Es wurde mir nicht angeboten, woran kann das liegen? (Tarife sind gleich)

141

3

  • 3 years ago

    Hallo @adajs 

    Ausgenommen sind Business-Tarife, Tarife mit unbegrenztem Datenvolumen, reine Datentarife, SmartConnect, CombiCards, Family Card Start & Basic MagentaZuhauseSchnellstart, MagentaMobil Speedbox und Mobilfunk-Tarife, die vor 2011 abgeschlossen wurden.

    Quelle: https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk-mobiles-internet/mobiles-internet-e-mail/apps/datengeschenk?samChecked=true 

    2

    Answer

    from

    3 years ago

    Ja, weiß ich danke…. Wie gesagt, es ging bei den anderen Verträgen (gleicher Tarif)….. und August ging es auch noch…. die allg. Voraussetzungen sind also erfüllt.

    Answer

    from

    3 years ago

    @adajs Du bist damit nicht allein, es gibt derzeit wohl ein paar Konstellationen, bei denen das Datengeschenk nicht gebucht werden kann. Der Fehler ist in der Analyse und wird hoffentlich bald behoben.

     

    Viele Grüße

    Michael

    Unlogged in user

    Answer

    from

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

Solved

in  

319

0

2

Solved

in  

1953

6

6

in  

1151

0

1

3 years ago

in  

230

0

2