Datengeschenk nicht für alle Verträge buchbar
vor 3 Jahren
Ich konnte nicht bei all meinen Verträgen das Datengeschenk für September buchen…. Es wurde mir nicht angeboten, woran kann das liegen? (Tarife sind gleich)
140
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (3)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
3333
0
6
vor 2 Jahren
1151
0
1
vor 3 Jahren
230
0
2
Anonymous User
vor 3 Jahren
Hallo @adajs
Ausgenommen sind Business-Tarife, Tarife mit unbegrenztem Datenvolumen, reine Datentarife, SmartConnect, CombiCards, Family Card Start & Basic MagentaZuhauseSchnellstart, MagentaMobil Speedbox und Mobilfunk-Tarife, die vor 2011 abgeschlossen wurden.
Quelle: https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk-mobiles-internet/mobiles-internet-e-mail/apps/datengeschenk?samChecked=true
0
2
adajs
Antwort
von
Anonymous User
vor 3 Jahren
Ja, weiß ich danke…. Wie gesagt, es ging bei den anderen Verträgen (gleicher Tarif)….. und August ging es auch noch…. die allg. Voraussetzungen sind also erfüllt.
0
Michael Pa.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Anonymous User
vor 3 Jahren
@adajs Du bist damit nicht allein, es gibt derzeit wohl ein paar Konstellationen, bei denen das Datengeschenk nicht gebucht werden kann. Der Fehler ist in der Analyse und wird hoffentlich bald behoben.
Viele Grüße
Michael
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
adajs