Datengeschenk nicht für alle Verträge buchbar
3 years ago
Ich konnte nicht bei all meinen Verträgen das Datengeschenk für September buchen…. Es wurde mir nicht angeboten, woran kann das liegen? (Tarife sind gleich)
144
3
This could help you too
3 years ago
232
0
2
2 years ago
1151
0
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
3 years ago
Hallo @adajs
Ausgenommen sind Business-Tarife, Tarife mit unbegrenztem Datenvolumen, reine Datentarife, SmartConnect, CombiCards, Family Card Start & Basic MagentaZuhauseSchnellstart, MagentaMobil Speedbox und Mobilfunk-Tarife, die vor 2011 abgeschlossen wurden.
Quelle: https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk-mobiles-internet/mobiles-internet-e-mail/apps/datengeschenk?samChecked=true
2
Answer
from
3 years ago
Ja, weiß ich danke…. Wie gesagt, es ging bei den anderen Verträgen (gleicher Tarif)….. und August ging es auch noch…. die allg. Voraussetzungen sind also erfüllt.
Answer
from
3 years ago
@adajs Du bist damit nicht allein, es gibt derzeit wohl ein paar Konstellationen, bei denen das Datengeschenk nicht gebucht werden kann. Der Fehler ist in der Analyse und wird hoffentlich bald behoben.
Viele Grüße
Michael
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from