Datengeschenk nicht für alle Verträge buchbar

vor 3 Jahren

Ich konnte nicht bei all meinen Verträgen das Datengeschenk für September buchen…. Es wurde mir nicht angeboten, woran kann das liegen? (Tarife sind gleich)

140

3

  • vor 3 Jahren

    Hallo @adajs 

    Ausgenommen sind Business-Tarife, Tarife mit unbegrenztem Datenvolumen, reine Datentarife, SmartConnect, CombiCards, Family Card Start & Basic MagentaZuhauseSchnellstart, MagentaMobil Speedbox und Mobilfunk-Tarife, die vor 2011 abgeschlossen wurden.

    Quelle: https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk-mobiles-internet/mobiles-internet-e-mail/apps/datengeschenk?samChecked=true 

    2

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Ja, weiß ich danke…. Wie gesagt, es ging bei den anderen Verträgen (gleicher Tarif)….. und August ging es auch noch…. die allg. Voraussetzungen sind also erfüllt.

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    @adajs Du bist damit nicht allein, es gibt derzeit wohl ein paar Konstellationen, bei denen das Datengeschenk nicht gebucht werden kann. Der Fehler ist in der Analyse und wird hoffentlich bald behoben.

     

    Viele Grüße

    Michael

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

317

0

2

Gelöst

in  

1953

6

6

Gelöst

in  

3333

0

6

in  

1151

0

1

vor 3 Jahren

in  

230

0

2