Datengeschenk nicht für alle Verträge buchbar

vor 2 Jahren

Ich konnte nicht bei all meinen Verträgen das Datengeschenk für September buchen…. Es wurde mir nicht angeboten, woran kann das liegen? (Tarife sind gleich)

140

3

  • vor 2 Jahren

    Hallo @adajs 

    Ausgenommen sind Business-Tarife, Tarife mit unbegrenztem Datenvolumen, reine Datentarife, SmartConnect, CombiCards, Family Card Start & Basic MagentaZuhauseSchnellstart, MagentaMobil Speedbox und Mobilfunk-Tarife, die vor 2011 abgeschlossen wurden.

    Quelle: https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk-mobiles-internet/mobiles-internet-e-mail/apps/datengeschenk?samChecked=true 

    2

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    @adajs Du bist damit nicht allein, es gibt derzeit wohl ein paar Konstellationen, bei denen das Datengeschenk nicht gebucht werden kann. Der Fehler ist in der Analyse und wird hoffentlich bald behoben.

     

    Viele Grüße

    Michael

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

4 Sterne Mitglied

in  

315

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

3332

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1953

6

3

2 Sterne Mitglied

in  

1151

0

1

vor 2 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

229

0

2