Solved

Datengeschenk unlimited wird nicht mehr angezeigt

4 years ago

Liebes "Telekom hilft"-Team,

 

ich habe das gleiche Thema wie einige andere hier auch.

 

Bis vor kurzem wurde mir (als Prepaid-Kunde) sowohl in der App als auch unter pass.telekom.de das "unlimited"-Datengeschenk angeboten. Da das Angebot bis heute gültig ist, wollte ich das Geschenk so spät wie möglich einlösen, weil ich erst in der zweiten Augusthälfte wieder unterwegs bin.

 

Leider sehe ich das Geschenk nun nicht mehr in der App. Unter "Meldungen" wird es mir noch angezeigt, "mehr erfahren" leitet mich auf die zugehörige Infoseite weiter. Wenn ich dann aber auf den Button "zur Startseite und einlösen" anklicke, ist vom Geschenk nichts mehr zu sehen.

 

Wo liegt mein Fehler? Habe ich Chancen, doch noch an das Datengeschenk zu kommen?

 

Viele Grüße und danke

Andrea

 

583

0

7

    • 4 years ago

      Hinterlege die Nummer im Profil (vermutlich hast du das eh schon getan), vielleicht kann es ein Teamie auch für dich noch nachbuchen! Bei mir hat es gestern so geklappt!

      0

      1

      Answer

      from

      4 years ago

      Das hatte ich sowieso gemacht, bei mir hat es leider nicht geklappt... aber DANKE für Deine Rückmeldung Fröhlich

      0

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 4 years ago

      Cloudbuster845

      Bis vor kurzem wurde mir (als Prepaid-Kunde)

      Bis vor kurzem wurde mir (als Prepaid-Kunde)
      Cloudbuster845
      Bis vor kurzem wurde mir (als Prepaid-Kunde)

      Das ist der Fehler der korrigiert wurde. Das Geschenk war nie für Prepaid vorgesehen 

      0

      2

      Answer

      from

      4 years ago

      Thunder99

      Das ist der Fehler der korrigiert wurde. Das Geschenk war nie für Prepaid vorgesehen

      Das ist der Fehler der korrigiert wurde. Das Geschenk war nie für Prepaid vorgesehen 
      Thunder99
      Das ist der Fehler der korrigiert wurde. Das Geschenk war nie für Prepaid vorgesehen 

      Mag sein, aber heute ist der 9.8. und es lässt sich nicht mehr buchen, auch bei meinem Postpaid nicht.

      Answer

      from

      4 years ago

      viper.de

      Thunder99 Das ist der Fehler der korrigiert wurde. Das Geschenk war nie für Prepaid vorgesehen Das ist der Fehler der korrigiert wurde. Das Geschenk war nie für Prepaid vorgesehen Thunder99 Das ist der Fehler der korrigiert wurde. Das Geschenk war nie für Prepaid vorgesehen Mag sein, aber heute ist der 9.8. und es lässt sich nicht mehr buchen, auch bei meinem Postpaid nicht.

      Thunder99

      Das ist der Fehler der korrigiert wurde. Das Geschenk war nie für Prepaid vorgesehen

      Das ist der Fehler der korrigiert wurde. Das Geschenk war nie für Prepaid vorgesehen 
      Thunder99
      Das ist der Fehler der korrigiert wurde. Das Geschenk war nie für Prepaid vorgesehen 

      Mag sein, aber heute ist der 9.8. und es lässt sich nicht mehr buchen, auch bei meinem Postpaid nicht.


      viper.de
      Thunder99

      Das ist der Fehler der korrigiert wurde. Das Geschenk war nie für Prepaid vorgesehen

      Das ist der Fehler der korrigiert wurde. Das Geschenk war nie für Prepaid vorgesehen 
      Thunder99
      Das ist der Fehler der korrigiert wurde. Das Geschenk war nie für Prepaid vorgesehen 

      Mag sein, aber heute ist der 9.8. und es lässt sich nicht mehr buchen, auch bei meinem Postpaid nicht.



      Bei mir funktioniert es immer noch.

       

      Screenshot_20210809-192341_MeinMagenta.jpg


      0

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      Guten Abend @Cloudbuster845, in der Tat bestand an dieser Stelle ein Fehler, sodass das Datengeschenk diesseits nicht nachgebucht werden kann. Lieben Gruß, Diandra S.

      0

      1

      Answer

      from

      4 years ago

      Fehler passieren, das ist okay. Ich finde es halt ehrlich gesagt schade, dass es anscheinend vom jeweiligen Teamie abhängt, ob man den Kunden entgegenkommt oder nicht. 

      0

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too