Gelöst
Datengeschenk
vor 5 Jahren
Hallo,
folgende Frage zum Datengeschenk der Telekom in der Coronakrise:
Alle Karten meiner Familienmitglieder laufen über meinen Namen. Wie kann ich denen auch die 10GB Daten vergeben? Wenn ich mit der Magenta-App auf deren Handy mich einlogge, wird nur meine Hauptkarte (10 GB schon eingelöst) angezeigt, obwohl die anderen Karten im Kundencenter mit verknüpft sind. Geht das nicht für Familienmitglieder, funktioniert es nur pro Kunde statt Rufnummer?
Danke für Tipps und Lösungen und bleibt bitte alle Zuhause und gesund:-))
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vor 5 Jahren
Hy tagchen nu herzlich willkommen hier 🙂💓 @objekt-105 denke das müste dann bei jedem Tarif in der mein Magenta App anzeigen 🤔🤔🤔 wie alt sin denn die Betroffenen tarife ....grüsle 🙂😉
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Antwort
von
vor 5 Jahren
Durch die Verknüpfung sehe ich jetzt auch die anderen Nummer in der App, aber das Datengeschenk wird mir nicht angeboten:-( Oder wo kann ich es in der App bestellen?
Antwort
von
vor 5 Jahren
Antwort
von
vor 5 Jahren
@objekt-105 schmeiß die App mal runter und zieh sie neu drauf.
Bringt das nichts dann melde dich in dem Thread den ich dir verlinkt habe dort wird dir geholfen.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
@objekt-105
Nur eine Verknüpfung im Kundencenter reicht nicht aus.
Sind es alles eigenständige Verträge (die nur auf deinen Namen kaufen)? Dann muss auf jedem Handy die App installiert und das Geschenk abgerufen werden.
In deiner App geht es nur, wenn du der Hauptkarteninhaber bist und alle anderen Karten FamilyCards sind. Ist das der Fall? Erst dann können wir weitere Ratschläge geben.
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Antwort
von
vor 5 Jahren
Ich hab den Fehler endlich erkannt, die Kundennummern sind nicht identisch. Lag wohl daran, dass meine Rufnummer früher GK war. Werde morgen per Hotline alles auf eine Kundennummer packen, dann sollte es funzen.
Danke für die Hilfe und bleibt alle gesund:-))
VG
Loui
Antwort
von
vor 5 Jahren
Ich hab den Fehler endlich erkannt, die Kundennummern sind nicht identisch. Lag wohl daran, dass meine Rufnummer früher GK war. Werde morgen per Hotline alles auf eine Kundennummer packen, dann sollte es funzen. Danke für die Hilfe und bleibt alle gesund:-)) VG Loui
Ich hab den Fehler endlich erkannt, die Kundennummern sind nicht identisch. Lag wohl daran, dass meine Rufnummer früher GK war. Werde morgen per Hotline alles auf eine Kundennummer packen, dann sollte es funzen.
Danke für die Hilfe und bleibt alle gesund:-))
VG
Loui
Ich denke nicht, dass das so einfach geht ("alles auf eine Kundennummer packen"). Immerhin sind alles unterschiedliche Verträge. Ich kann nur nochmals den Tipp geben, einfach die App entsprechend zu installieren und das Geschenk einlösen.
Aber dennoch viel Erfolg bei deinem Vorhaben!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Ich hab den Fehler endlich erkannt, die Kundennummern sind nicht identisch. Lag wohl daran, dass meine Rufnummer früher GK war. Werde morgen per Hotline alles auf eine Kundennummer packen, dann sollte es funzen.
Danke für die Hilfe und bleibt alle gesund:-))
VG
Loui
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Uneingeloggter Nutzer
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