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AnkeDiegler
2 years ago
Trotz zahlreicher Versuche lassen sich die kostenlosen Datengeschenke in der App nicht zubuchen.
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Peuki
Hallo @AnkeDiegler,
@AnkeDiegler schrieb: Trotz zahlreicher Versuche lassen sich die kostenlosen Datengeschenke in der App nicht zubuchen.
erscheint eine Fehlermeldung, oder wird das Datengeschenk gar nicht angeboten? Was für ein Tarif wird genutzt?
VG
Schwarzer Ast
@AnkeDiegler sind die Tarife berechtigt? Du schreibst ja Geschenke... Und bist du mit Vollzugriff in der App angemeldet?
Btw. wurde schon jeweils ein Datenbonus aktiviert?, dann gehen weitere Datengeschenke diesen Monat nicht mehr.
Grüße
мαтαıмακı
Grüße @AnkeDiegler
Wenn du diese Bedingungen erfüllst, woran scheitert es?
Sie können den Datenbonus erhalten, wenn Sie einen der folgenden Tarife haben:
Wenn Sie noch einen alten Tarif haben, wechseln Sie einfach in unsere aktuellen Tarife, um Ihren individuellen Datenbonus zu bekommen.
Schau auch mal unter https://pass.telekom.de/history (WLAn ausschalten) ob du es nicht schon gebucht hast.
Und es geht nur eines von beiden.
Entweder die 500MB monatlich für die App-Nutzung oder der Treuebonus von 500MB/Jahr.
Wenn eines von beiden genutzt wurde, geht es nicht mehr in diesen Monat.
Und es ist nur monatlich und nicht wie bei Prepaid aller 28 Tage.
3
Carolin L.
Telekom hilft Team
Hallo und herzlich willkommen in der Community, @AnkeDiegler
Vielen Dank für deine Nachricht.
Du hast von den Usern bereits ganz tolle Tipps und Hinweise bekommen können.
War bereits ein Treffer dabei?
Wenn ja, woran hat es gelegen?
Sollte dem nicht der Fall sein, dann hinterlege bitte deine Rückrufnummer in deinen Kontaktangaben zum Profil.
Lasse mir im Anschluss ein kurzes Feedback zukommen und ich setze mich dann sehr gerne direkt mit dir in Verbindung.
Ich warte gespannt auf deine Rückmeldung und wünsche dir bis dahin einen schönen Start ins Wochenende.
Freundliche Grüße
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2 years ago
Hallo @AnkeDiegler,
erscheint eine Fehlermeldung, oder wird das Datengeschenk gar nicht angeboten? Was für ein Tarif wird genutzt?
VG
Peuki
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2 years ago
@AnkeDiegler sind die Tarife berechtigt? Du schreibst ja Geschenke... Und bist du mit Vollzugriff in der App angemeldet?
Btw. wurde schon jeweils ein Datenbonus aktiviert?, dann gehen weitere Datengeschenke diesen Monat nicht mehr.
Grüße
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2 years ago
Grüße @AnkeDiegler
Wenn du diese Bedingungen erfüllst, woran scheitert es?
Wer kann teilnehmen?
Sie können den Datenbonus erhalten, wenn Sie einen der folgenden Tarife haben:
Wenn Sie noch einen alten Tarif haben, wechseln Sie einfach in unsere aktuellen Tarife, um Ihren individuellen Datenbonus zu bekommen.
Schau auch mal unter https://pass.telekom.de/history (WLAn ausschalten) ob du es nicht schon gebucht hast.
Und es geht nur eines von beiden.
Entweder die 500MB monatlich für die App-Nutzung oder der Treuebonus von 500MB/Jahr.
Wenn eines von beiden genutzt wurde, geht es nicht mehr in diesen Monat.
Und es ist nur monatlich und nicht wie bei Prepaid aller 28 Tage.
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2 years ago
Hallo und herzlich willkommen in der Community, @AnkeDiegler
Vielen Dank für deine Nachricht.
Du hast von den Usern bereits ganz tolle Tipps und Hinweise bekommen können.
War bereits ein Treffer dabei?
Wenn ja, woran hat es gelegen?
Sollte dem nicht der Fall sein, dann hinterlege bitte deine Rückrufnummer in deinen Kontaktangaben zum Profil.
Lasse mir im Anschluss ein kurzes Feedback zukommen und ich setze mich dann sehr gerne direkt mit dir in Verbindung.
Ich warte gespannt auf deine Rückmeldung und wünsche dir bis dahin einen schönen Start ins Wochenende.
Freundliche Grüße
Carolin L.
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