Datenpässe

vor 8 Jahren

es wird bei uns eine Pos. Datenpässe abgebucht, die wir nicht angefordert haben. Die SMS auf unser Handy haben wir auch nicht verstanden bzw. wollen wir nicht akzeptieren.

Was müssen wir tun???

2020

9

    • vor 8 Jahren

      Hallo @1iSTrien7,

       

      um welchen Tarif und welchen Datenpass geht es denn?

       

      Hast du zufällig eine Xtra-Card und geht es um die Dayflat für 0,99€?

       

      VG

      Tom

      8

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Guten Morgen zusammen,

      @1iSTrien7 vielen Dank, dass Sie Ihr Profilfelder ausgefüllt haben.

      Die gebuchte DayFlat die nun in Ihrer Mobilfunkrechnung berechnet wurde, wird über www.pass.telekom.de oder per SMS-Code " Speed"an die 7277 gebucht. Leider kann ich nicht nachvollziehen, wie die Option bei Ihnen gebucht wurde. Die DayFlat Option wurde Ihnen bereits am 28. Juli 2016 gebucht.

      Soll ich die DayFlat Option löchen?

      Liebe Grüße
      Adriana P.

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      vielen Dank für Ihre Ausführung. Bitte löschen Sie diese Option.

      Besten Dank

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Guten Morgen @1iSTrien7,

      wie gewünscht habe ich Ihnen die Option entfernt.
      Bitte bedenken Sie, dass wenn Sie sich ins Internet einwählen, die Kosten nach Zeit und Volumen abgerechnet werden.

      Für weitere Fragen bin ich gerne für Sie da.

      Liebe Grüße
      Adriana P.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    543

    0

    1

    Gelöst

    vor 7 Jahren

    in  

    1820

    0

    3