Datenpässe
vor 8 Jahren
es wird bei uns eine Pos. Datenpässe abgebucht, die wir nicht angefordert haben. Die SMS auf unser Handy haben wir auch nicht verstanden bzw. wollen wir nicht akzeptieren.
Was müssen wir tun???
2020
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
120
0
1
1440
0
3
292
0
2
vor 8 Jahren
Hallo @1iSTrien7,
um welchen Tarif und welchen Datenpass geht es denn?
Hast du zufällig eine Xtra-Card und geht es um die Dayflat für 0,99€?
VG
Tom
8
Antwort
von
vor 8 Jahren
@1iSTrien7 vielen Dank, dass Sie Ihr Profilfelder ausgefüllt haben.
Die gebuchte DayFlat die nun in Ihrer Mobilfunkrechnung berechnet wurde, wird über www.pass.telekom.de oder per SMS-Code " Speed"an die 7277 gebucht. Leider kann ich nicht nachvollziehen, wie die Option bei Ihnen gebucht wurde. Die DayFlat Option wurde Ihnen bereits am 28. Juli 2016 gebucht.
Soll ich die DayFlat Option löchen?
Liebe Grüße
Adriana P.
Antwort
von
vor 8 Jahren
vielen Dank für Ihre Ausführung. Bitte löschen Sie diese Option.
Besten Dank
Antwort
von
vor 8 Jahren
wie gewünscht habe ich Ihnen die Option entfernt.
Bitte bedenken Sie, dass wenn Sie sich ins Internet einwählen, die Kosten nach Zeit und Volumen abgerechnet werden.
Für weitere Fragen bin ich gerne für Sie da.
Liebe Grüße
Adriana P.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von