Datenpässe
8 years ago
es wird bei uns eine Pos. Datenpässe abgebucht, die wir nicht angefordert haben. Die SMS auf unser Handy haben wir auch nicht verstanden bzw. wollen wir nicht akzeptieren.
Was müssen wir tun???
2020
9
This could help you too
120
0
1
1440
0
3
292
0
2
8 years ago
Hallo @1iSTrien7,
um welchen Tarif und welchen Datenpass geht es denn?
Hast du zufällig eine Xtra-Card und geht es um die Dayflat für 0,99€?
VG
Tom
8
Answer
from
8 years ago
@1iSTrien7 vielen Dank, dass Sie Ihr Profilfelder ausgefüllt haben.
Die gebuchte DayFlat die nun in Ihrer Mobilfunkrechnung berechnet wurde, wird über www.pass.telekom.de oder per SMS-Code " Speed"an die 7277 gebucht. Leider kann ich nicht nachvollziehen, wie die Option bei Ihnen gebucht wurde. Die DayFlat Option wurde Ihnen bereits am 28. Juli 2016 gebucht.
Soll ich die DayFlat Option löchen?
Liebe Grüße
Adriana P.
Answer
from
8 years ago
vielen Dank für Ihre Ausführung. Bitte löschen Sie diese Option.
Besten Dank
Answer
from
8 years ago
wie gewünscht habe ich Ihnen die Option entfernt.
Bitte bedenken Sie, dass wenn Sie sich ins Internet einwählen, die Kosten nach Zeit und Volumen abgerechnet werden.
Für weitere Fragen bin ich gerne für Sie da.
Liebe Grüße
Adriana P.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from