Gelöst
Datenroaming funktioniert nicht im Ausland
vor 4 Jahren
- Bin gerade in Österreich und das Datenroaming funktioniert nicht. Datenroaming ist eingeschaltet. APN ist so eingerichtet, wie es für mein Handy Huawei P30 auf der Supportseite beschrieben ist. Handy neu gestartet aber funktioniert nicht, was sehr ärgerlich ist. Benötige Hilfe bzw. bitte um Fehlerbehebung. Selbst, versuchsweise aufrufen von pass.telekom.de geht nicht. Hinweis: Anschluss ist ein ehemaliger Mitarbeiteranschluss. Vielleicht liegt es daran, dass hier Einstellungen noch falsch sind?
1761
14
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
537
0
2
vor 3 Jahren
330
0
2
vor 6 Jahren
1259
0
1
vor 3 Jahren
3437
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 4 Jahren
Anschluss ist ein ehemaliger Mitarbeiteranschluss.
Ist es überhaupt freigegeben für das Ausland
11
Antwort
von
vor 4 Jahren
Anschluss war mein Dienstanschluss und Rufnummer habe ich in einen normalen Privat-Vertrag übernommen. Magenta Mobil S mit Standardroaming.
Anschluss war mein Dienstanschluss und Rufnummer habe ich in einen normalen Privat-Vertrag übernommen.
Magenta Mobil S mit Standardroaming.
Also doch gesperrt für Roaming
Antwort
von
vor 4 Jahren
danke für das gute Gespräch. Sperre ist raus und Roaming sollte jetzt funktionieren.
Grüße
Peter
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo Peter, ja klappt jetzt👍vielen Dank Ingo
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community.
Vielen Dank für die hinterlegten Daten.
Du hast seinerzeit wohl eine Roamingsperre einrichten lassen.
Viele Grüße
Christoph T.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
danke für das gute Gespräch. Sperre ist raus und Roaming sollte jetzt funktionieren.
Grüße
Peter
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von