Datenroaming nicht auf allen Nummern aktiv
2 months ago
Guten Morgen,
leider ist bei einigen Nummern das Datenroaming nicht aktiv.
Aktivieren kann ich es leider auch nicht.
Könnt ihr bitte nachschauen und gegebenenfalls aktivieren?
Danke
Liebe Grüße
Roman
47
0
6
This could help you too
3 years ago
347
0
2
3 years ago
550
0
2
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
2 months ago
Hallo und herzlich willkommen in unserer Community, @Roman30457
Vielen lieben Dank für deinen Beitrag.
Wie es sich für einen ausgezeichnetet Kundenservice gehört, habe ich natürlich umgehend zum Hörer gegriffen.
Leider bin ich nur auf deinem Anrufbeantworter gelandet.
Verrate mir bitte einmal, wann ich dich zeitlich am besten zu fassen bekommen. Wir schauen uns das Problem dann sehr gerne einmal gemeinsam an.
Ich warte gespannt auf deine Rückmeldung.
Freundliche Grüße
Caro
0
2 months ago
Ich hatte unbekannte Anrufe abweisen aktiviert. Jetzt bin ich jederzeit erreichbar.
0
3
from
2 months ago
Ich hatte unbekannte Anrufe abweisen aktiviert. Jetzt bin ich jederzeit erreichbar.
@Carolin L. zur Info
from
2 months ago
@Carolin L. die alten SIM Karten waren noch in den Geräten. Jetzt funktioniert alles! Danke!
0
from
2 months ago
@Roman30457
Lieben Dank für die Rückmeldung.
Prima, dass nun alles läuft.
Und wenn mal wieder was ist, die Community ist immer geöffnet.
Sonnige Grüße
Sabrina
Unlogged in user
from
2 months ago
Vielen lieben Dank für deine Zeit und das sehr nette Telefonat, @Roman30457
Aaaaaalso, wie besprochen habe ich die Verträge erst einmal aktualisiert.
Bitte prüfe heute Abend einmal, ob unter Umständen noch die physischen SIM-Karten in den Geräten sind.
Wenn ja, dann nehmt diese bitte einmal raus und schaut dann, ob ihr über die manuelle Netzauswahl Zugriff zu einem unserer Roaming-Partner in Italien bekommt.
Unsere Roaming Partner sind: TIM, WINDTRE, Vodafone und Free Mobile
Sollte weiterhin kein Netz vorhanden sein, dann prüfe bitte noch einmal, ob das Datenroaming am Gerät aktiviert ist.
Ich habe dir hier einmal die Anleitung für das 11 Pro mitgebracht.
Bei den anderen Geräten sollte der Weg ähnlich sein.
Wenn das der Fall ist und weiterhin kein Datenfluss vorhanden ist, dann holen wir den Vorschlaghammer aus der Tasche.
Anbei habe ich eineAnleitung für dich, wie du zu den APN Einstellungen kommst.
Dort dann bitte den Namen des APN auf internet.telekom „kürzen“.
Das v4 oder v6 einfach rauslöschen, speichern und das iPhone neu starten.
Ich warte gespannt wie ein Flitzebogen auf deine Rückmeldung, welche der möglichen Optionen weitergeholfen hat.
Bis dahin wünsche ich dir und deiner Familie noch eine zauberhafte Zeit in Bella Italia!
Freundliche Grüße
Caro
0
Unlogged in user
from