Datentarif ins Kundencenter einfügen
vor 2 Jahren
Es handelt sich um einen Datentarif mit einem Stick
103
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Monaten
91
0
3
vor 4 Jahren
170
0
2
vor 2 Monaten
279
0
4
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor 2 Jahren
Grüße @klauspeterwendt17
Wo gibt es denn da Probleme?
Einfach im Kundencenter anmelden und "Vertrag hinzufügen" anklicken.
Und selbst ein Datentarif kann eine SMS empfangen.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
Anna K.
Telekom hilft Team
vor 2 Jahren
Hallo @klauspeterwendt17,
@→Mataimaki← hat schon den richtigen Weg aufgezeigt.
Gib mir gerne Bescheid, wenn das Hinzufügen geklappt hat.
Wenn das nicht funktioniert hat, helfe ich gerne telefonisch weiter.
Um dies zu tun, fülle bitte in deinen Benutzerdaten das Feld „Telefonnummer“ aus.
Über meine Signatur gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil.
Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung mit einem passendem Zeitfenster, in dem man dich erreichen kann.
P.S.: Halte zur schnelleren Legitimation schon mal die letzten 6 Ziffern der IBAN und deine Kundennummer bereit, damit du im Telefonat nicht lange suchen musst. 🙂
Liebe Grüße
Anna K.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anna K.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
klauspeterwendt17