Datentarif ins Kundencenter einfügen

vor 2 Jahren

Es handelt sich um einen Datentarif mit einem Stick

101

2

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 2 Jahren

    Grüße @klauspeterwendt17 

    Wo gibt es denn da Probleme?

     

    Einfach im Kundencenter anmelden und "Vertrag hinzufügen" anklicken.

    screenshot-www.telekom.de-2023.05.16-12_07_16(1).png

    Und selbst ein Datentarif kann eine SMS empfangen. 

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 2 Jahren

    Hallo @klauspeterwendt17,

     

    @→Mataimaki← hat schon den richtigen Weg aufgezeigt. 

     

    Gib mir gerne Bescheid, wenn das Hinzufügen geklappt hat.

     

    Wenn das nicht funktioniert hat, helfe ich gerne telefonisch weiter. 

     

    Um dies zu tun, fülle bitte in deinen Benutzerdaten das Feld „Telefonnummer“ aus. 

    Über meine Signatur gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil.

     

    Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung mit einem passendem Zeitfenster, in dem man dich erreichen kann.

     

    P.S.: Halte zur schnelleren Legitimation schon mal die letzten 6 Ziffern der IBAN und deine Kundennummer bereit, damit du im Telefonat nicht lange suchen musst. 🙂

     

    Liebe Grüße 

    Anna K.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 7 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

562

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

90

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

170

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

261

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

134

0

1