Datentarif ins Kundencenter einfügen
2 years ago
Es handelt sich um einen Datentarif mit einem Stick
111
0
2
Accepted Solutions
All Answers (2)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
4 years ago
172
0
2
5 months ago
93
0
3
4 months ago
284
0
4
мαтαıмακı
2 years ago
Grüße @klauspeterwendt17
Wo gibt es denn da Probleme?
Einfach im Kundencenter anmelden und "Vertrag hinzufügen" anklicken.
Und selbst ein Datentarif kann eine SMS empfangen.
1
0
Anna K.
Telekom hilft Team
2 years ago
Hallo @klauspeterwendt17,
@→Mataimaki← hat schon den richtigen Weg aufgezeigt.
Gib mir gerne Bescheid, wenn das Hinzufügen geklappt hat.
Wenn das nicht funktioniert hat, helfe ich gerne telefonisch weiter.
Um dies zu tun, fülle bitte in deinen Benutzerdaten das Feld „Telefonnummer“ aus.
Über meine Signatur gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil.
Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung mit einem passendem Zeitfenster, in dem man dich erreichen kann.
P.S.: Halte zur schnelleren Legitimation schon mal die letzten 6 Ziffern der IBAN und deine Kundennummer bereit, damit du im Telefonat nicht lange suchen musst. 🙂
Liebe Grüße
Anna K.
1
0
Unlogged in user
Ask
from
klauspeterwendt17