Problem Datentarif E-SIM

vor 5 Jahren

Hallo,

 

habe ein großes Problem.

Ich habe zusätzlich zu meinem normalen Mobilfunkvertrag noch einen Datenvertrag gebucht.

Diesen habe ich vor einiger Zeit mit einem Smartphone als E-SIM verknüpft. Dann hab ich das Gerät verkauft und vorher natürlich alles gelöscht. Nun wollte ich nach einiger Zeit den Datentarif auf ein anderes Gerät übertragen aber ich kann nichts mehr im Kundencenter machen außer Vertrag sperren (was ich ausprobiert habe und mich fast 10€ gekostet hat). Dann hab ich die Sperre wieder aufgehoben aber die E-SIM scheint immernoch verknüpft zu sein. Ich kann de facto meinen Datentarif nicht benutzen. Am Telefon komme ich nicht durch unter der 2202 und werde immer um 20-45 Minuten Wartezeit vertröstet. Einmal hatte ich jemanden in der Leitung aber der konnte mir nicht helfen.

Bitte helfen sie mir weiter, ich bezahle nicht wenig für diesen Vertrag und bekomme aktuell keine Leistung.

Mfg

Christian

172

3

    • vor 4 Jahren

      Hallo und guten Abend, @e4sY86.

      Ich bitte um Verzeihung für die späte Rückmeldung.
      Wie ist der aktuelle Stand der Dinge?
      Besteht noch Handlungsbedarf?
      Ich warte gespannt auf deine Rückmeldung und wünsche dir bis dahin noch einen schönen und hoffentlich entspannten Abend.

      Freundliche Grüße
      Carolin L.

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo,

      das kann ich leider noch nicht sagen. Es war zwar möglich eine physische Ersatzkarte zu ordern, aber erhalten geschweige denn versucht diese dann zu aktivieren habe ich diese noch nicht. Würde mich im Fall der Fälle aber nochmals melden.

      Danke und liebe Grüsse

      Christian

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Vielen Dank für die Rückmeldung, @e4sY86.

      Wenn in diesem Zusammenhang bis spätestens Mitte der kommenden Woche noch nichts passiert ist, dann gib mir gerne auf diesem Weg wieder ein kurzes Zeichen.
      Bis dahin wünsche ich dir noch einen schönen und hoffentlich entspannten 1. Advent. Fröhlich

      Freundliche Grüße
      Carolin L.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 8 Jahren

    in  

    593

    0

    2

    Gelöst

    in  

    3102

    0

    2

    Gelöst

    in  

    69

    0

    1

    in  

    114

    0

    2