Problem Datentarif E-SIM
vor 4 Jahren
Hallo,
habe ein großes Problem.
Ich habe zusätzlich zu meinem normalen Mobilfunkvertrag noch einen Datenvertrag gebucht.
Diesen habe ich vor einiger Zeit mit einem Smartphone als E-SIM verknüpft. Dann hab ich das Gerät verkauft und vorher natürlich alles gelöscht. Nun wollte ich nach einiger Zeit den Datentarif auf ein anderes Gerät übertragen aber ich kann nichts mehr im Kundencenter machen außer Vertrag sperren (was ich ausprobiert habe und mich fast 10€ gekostet hat). Dann hab ich die Sperre wieder aufgehoben aber die E-SIM scheint immernoch verknüpft zu sein. Ich kann de facto meinen Datentarif nicht benutzen. Am Telefon komme ich nicht durch unter der 2202 und werde immer um 20-45 Minuten Wartezeit vertröstet. Einmal hatte ich jemanden in der Leitung aber der konnte mir nicht helfen.
Bitte helfen sie mir weiter, ich bezahle nicht wenig für diesen Vertrag und bekomme aktuell keine Leistung.
Mfg
Christian
170
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
103
0
2
Carolin L.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Ich bitte um Verzeihung für die späte Rückmeldung.
Wie ist der aktuelle Stand der Dinge?
Besteht noch Handlungsbedarf?
Ich warte gespannt auf deine Rückmeldung und wünsche dir bis dahin noch einen schönen und hoffentlich entspannten Abend.
Freundliche Grüße
Carolin L.
0
1
e4sY86
Antwort
von
Carolin L.
vor 4 Jahren
Hallo,
das kann ich leider noch nicht sagen. Es war zwar möglich eine physische Ersatzkarte zu ordern, aber erhalten geschweige denn versucht diese dann zu aktivieren habe ich diese noch nicht. Würde mich im Fall der Fälle aber nochmals melden.
Danke und liebe Grüsse
Christian
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Carolin L.
Carolin L.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Wenn in diesem Zusammenhang bis spätestens Mitte der kommenden Woche noch nichts passiert ist, dann gib mir gerne auf diesem Weg wieder ein kurzes Zeichen.
Bis dahin wünsche ich dir noch einen schönen und hoffentlich entspannten 1. Advent.
Freundliche Grüße
Carolin L.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Carolin L.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
e4sY86