Problem Datentarif E-SIM

5 years ago

Hallo,

 

habe ein großes Problem.

Ich habe zusätzlich zu meinem normalen Mobilfunkvertrag noch einen Datenvertrag gebucht.

Diesen habe ich vor einiger Zeit mit einem Smartphone als E-SIM verknüpft. Dann hab ich das Gerät verkauft und vorher natürlich alles gelöscht. Nun wollte ich nach einiger Zeit den Datentarif auf ein anderes Gerät übertragen aber ich kann nichts mehr im Kundencenter machen außer Vertrag sperren (was ich ausprobiert habe und mich fast 10€ gekostet hat). Dann hab ich die Sperre wieder aufgehoben aber die E-SIM scheint immernoch verknüpft zu sein. Ich kann de facto meinen Datentarif nicht benutzen. Am Telefon komme ich nicht durch unter der 2202 und werde immer um 20-45 Minuten Wartezeit vertröstet. Einmal hatte ich jemanden in der Leitung aber der konnte mir nicht helfen.

Bitte helfen sie mir weiter, ich bezahle nicht wenig für diesen Vertrag und bekomme aktuell keine Leistung.

Mfg

Christian

176

0

3

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    This could help you too

    Solved

    8 years ago

    in  

    598

    0

    2

    Solved

    in  

    3109

    0

    2

    in  

    115

    0

    2

    Solved

    in  

    75

    0

    1

    Solved

    in  

    444

    0

    14