Solved

Datenvolumen aufgebraucht weil Festnetz Störung

7 years ago

Aufgrund einer Andauernden Festnetzstörung Datenvolumen verbraucht, von Telekom Seite, kommt nur Störung wird schnellstmöglich beseitigt. Nach über einer Woche immer noch nichts. Störungsmeldungen die später aufgegeben wurden sind schon behoben. Fresprechen das das Datenvolumen wieder ausgeglichen  wird, Fehlanzeige. Ausgleich für Ausfall das Anschlusses Fehlanzeige. Dafür aber vollen Preis zahlen. Was kann ich tun das ich wenigstens Steam on nutzen kann ohne immer wieder einen Pass zu buchen?

2711

11

    • 7 years ago

      Die Teamis können bei Störungen Datenvolumen von 10 GB nachbuchen.

      1

      Answer

      from

      7 years ago

      Ja wurde auch versprochen, doch nicht gemacht. Langsam werde ich da echt pissig. Kann ja auch verstehen das nach den ganzen Unwettern nicht alles direkt wieder funktionieren kann. Aber dann sollte der " Beste Netztanbieter" auch was für den Ausgleich tun und nicht versprechen und dann nicht machen. Beim letzten Problem war das ja auch kein Thema. 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 7 years ago

      Naja, nehmen wir es mal genau ... die Telekom muss nicht für nen Ausgleich sorgen.
      Selbst gedrosselt hast du mit deinem Handyvertrag nen funktionalen Internetzugang gemäß TKG .

      Den Störungszeitraum schreibt die Rechnungsstelle der Telekom - NACH - Störungsende gut, musst dich nur bei denen melden. Natürlich aber auch nur, wenn du nicht an der Ursache der Störung beteiligt bist. Zwinkernd

      Aber ja, dank der EU und Bundesnetzagentur musst du einen Datenpass buchen um im ungedrosselten Datenvolumen StreamOn nutzen zu können. Wodurch dann das Datenvolumen der StreamOn Dienste nicht mehr berechnet wird.

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      7 years ago

      Hallo @Markus Herrmann,

      sorry für die späte Reaktion hier.

      Ich kann aktuell sehen, dass eine größere Störung besteht und meine Kollegen dran sind eine Lösung zu finden. Einen Code für die Volumennachbuchung haben Sie bereits erhalten. Sollte hier ein weiterer Code nötig sein, dann geben Sie mir bitte Bescheid.

      Gruß Jacqueline G.

      5

      Answer

      from

      4 years ago

      Hallo,

      da unsere Leitung durch einen Bagger beschädigt wurde haben wir längere Zeit kein Internet.

      Das Datenvolumen reicht hinten und vorne nicht!!!

      Bekomme ich eine kostenfreies Datenvolumen????

       

      Gruß

       

      Lordi40

      Answer

      from

      4 years ago

      lordi40

      Bekomme ich eine kostenfreies Datenvolumen?

      Bekomme ich eine kostenfreies Datenvolumen?
      lordi40
      Bekomme ich eine kostenfreies Datenvolumen?

      Hast du einen Mobilfunkvertrag bei der Telekom?

      Answer

      from

      4 years ago

      Hallo @lordi40

      wir können Ihnen anbieten, wenn Sie eine mobile Rufnummer mit Datenvolumen (kein Prepaid) bei Telekom Mobilfunk haben, dass wir hier das Datenvolumen kurzfristig erhöhen können.

      Als zweite Alternative können wir Ihnen die Zusendung eines Routers (ausschließlich WLAN, keine LAN-Verbindung) über LTE anbieten Dazu dann in Ihrem Communityprofil noch folgende Angaben ergänzen: Kundenname, Adresse, Geburtsdatum,
      Ausweisdokument (z. B. Personalausweis, Reisepass)
      Ausweisnummer
      Ausstellungsort
      Ausweis-Gültigkeit
      Staatsangehörigkeit
      und zwar dies eintragen in Ihrem Profil Kundendaten Feld "Weitere Informationen" . Achten Sie bitte darauf, dass alle Daten korrekt eingetragen werden. Diese werden anschließend überprüft. Inkorrekte Daten führen dazu, dass die SIM-Karte nicht aktiviert wird.

      Um die Daten im Profil einzutragen klicken Sie bitte auf den Link in meiner Signatur. Bitte auf keinen Fall Ihre Daten öffentlich posten. Danke.

      Gruß

      Jürgen Wo.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 2 years ago

      Genau das gleiche Problem hier (Daten aufgebraucht, da laufende Flächenstörungen am Wochenende), aber wir haben das Glück nicht mal irgendwie jemanden erreichen zu können… auch hier der Frust groß, wenn man für Handy und Internet jeden Monat 100€ zahlt und einem nicht geholfen wird.

      0

    • 2 years ago

      @Sbeauregard 

      um hier Hilfe zu erhalten müsstest du dein  > Profil <  befüllen

       

       

       

      Sbeauregard

      da laufende Flächenstörungen am Wochenende

      da laufende Flächenstörungen am Wochenende
      Sbeauregard
      da laufende Flächenstörungen am Wochenende

      das ist aber sehr seltsam

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      3115

      0

      3

      Solved

      in  

      264

      0

      2

      Solved

      in  

      292

      0

      3

      Solved

      in  

      1630

      1

      4