Solved

Datenvolumen aufgebraucht

5 years ago

Hallo liebe community. Mein erster Beitrag im neuen Netz. Ich habe aktuell leider nur mobiles Internet da mein hausanschluss immer noch auf sich warten lässt. Daher muss ich meine Arbeit etc alles über tethering vollrichten und bin nach wenigen Tagen schon mit dem Datenvolumen am Ende.

 

Frage : kann man sein Datenvolumen wieder auf die volle Leistung hinzubuchen? (die 24h flat ist mir auf Dauer zu kostspielig)

Oder gibt es hier Kulanz Fälle bei denen man sich das wider auffüllen lassen kann (kann ja schließlich nichts dafür das ich noch kein Router bekommen habe Fröhlich

 

LG listtbi 

529

13

    • 5 years ago

      Es gibt das Schnellstartpaket mit 30 Gb für 30 Tage. Lt der Beschreibung befürchte ich aber, dass das nicht ausreicht. 

      0

    • 5 years ago

      Hallo @Listtbi 

      Hinterlege bitte deine Daten im Profil (Link zum befüllen), damit das @Telekom-hilft-Team es sich anschauen und dich beraten bzw helfen kann.

      Die Daten können nur das Team und du sehen, somit ist der Datenschutz gewährt.

      Gib kurz hier (im Beitrag) Bescheid, wenn es erledigt ist.

      1

      Answer

      from

      5 years ago

      @Gelöschter Nutzer Bescheid Fröhlich

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 years ago

      Herzlich willkommen @Listtbi 

       

      wie @Andreas__  erwähnt gibt’s das Schnellstart Paket und ggfs kann das Team einen Voucher zukommen lassen , allerdings ist das Volumen für 30 Tage und man muss „mit dem Volumen haushalten“ , es ist ja  kein vollwertiger Ersatz , also YouTube Videos oder Streams sind da nicht vorgesehen ....

       

      Viele Grüße 

      2

      Answer

      from

      5 years ago

      @dunikohler  @Andreas__ Das schnellstart Paket wurde mir erst jetzt angeboten xD. Hätte man ja gleich vorab anbieten können ^^ habe es natürlich dankend angenommen. Dann werde ich jetzt erstmal die nächsten Tage nicht viel arbeiten können, bis das Paket ankommt. PS: Videos Streaming und Co läuft ja hoffentlich über das inklusive Datenvolumen. (Stream On...) ... Da ich das nicht beurteilen kann ob das Datenvolumen grad von der her Arbeit drauf ging oder durch Streamingdienste.

       

      Vielleicht gibt es ja ne Ausnahme zum wieder auffüllen des Datenvolumens für den Weihnachtsmonat Fröhlich wäre nen schönes Geb. Geschenk

      Answer

      from

      5 years ago

      Das Schnellstart-Paket hat kein StreamOn. Dafür müsstest Du dann Deinen Handy-Vertrag benutzen. 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 years ago

      Hallo @Listtbi,

      herzlich willkommen in unserer Community und vielen Dank, dass Sie Ihre Daten bereits im Profil hinterlegt haben.

      Wie ich sehen konnte, wurde das Schnellstart-Paket bereits bestellt und sollte die nächsten Tage auch eintreffen.
      Warum dieses erst jetzt angeboten wurde, kann ich mir nicht erklären, daran hätten die Kollegen schon ein wenig früher denken können.

      Wie @dunikohler genannt hat, bitte auch mit dem Datenvolumen "haushalten". Wir können hier natürlich -sobald das Volumen verbracht wurde- neues Datenvolumen beauftragen, aber auch nicht unbegrenzt Zwinkernd

      Kurze Info zum Auftrag: Dieser liegt noch bei den Kollegen vom Bauherrenservice auf Wiedervorlage. Die Kollegen schauen auch regelmäßig nach, ob es endlich weiter gehen kann.

      Viele Grüße
      Oliver I.











      5

      Answer

      from

      5 years ago

      @Pascal O. 

      japp hat soweit geklappt. ich warte nur noch auf meinen "voucher / Gutschrift" für mein Mobilvertrag ^^ ansonsten hoffe ich dass der Termin nächste Woche klappt.

      Answer

      from

      5 years ago

      Hallo @Listtbi,

      du erhältst gleich eine SMS mit einem Voucher. Fröhlich

      Lieben Gruß,
      Klaudija D.

      Answer

      from

      5 years ago

      @Klaudija D. japp ist angekommen . somit sind vorerst alle meine Fragen und Wünsche gedeckt^^ Übers Forum gehts doch deutlich besser als am Telefon finde ich. vielen dank für die Hilfen Antworten und Ratschläge @Pascal O.  @Oliver I.  @Andreas__  @dunikohler  @Klaudija D.  

       

      eine schöne Adventszeit euch allen Fröhlich

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      @Klaudija D. japp ist angekommen . somit sind vorerst alle meine Fragen und Wünsche gedeckt^^ Übers Forum gehts doch deutlich besser als am Telefon finde ich. vielen dank für die Hilfen Antworten und Ratschläge @Pascal O.  @Oliver I.  @Andreas__  @dunikohler  @Klaudija D.  

       

      eine schöne Adventszeit euch allen Fröhlich

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      3115

      0

      3

      Solved

      in  

      264

      0

      2

      Solved

      in  

      292

      0

      3

      in  

      162

      0

      1