Gelöst

Datenvolumen beim Schnellstart Router kann nicht aufgeladen werden

vor 9 Monaten

Hallo,

wir haben zur Überbrückung einen Schnellstart Router der Telekom bekommen.

Das Datenvolumen ist nun aufgebraucht und nach nur einem sehr netten Gespräch gestern habe ich direkt einen Link für neues Datenvolumen bekommen. In der Anleitung steht, dass ich eine Verbindung mit dem Router herstellen muss, um dann auf den Link zu klicken, der mich auf die entsprechende Seite führt.
Leider funktioniert diese Seite nicht, weil das Datenvolumen aufgebraucht ist. Es wird angezeigt: Server konnte die Seite nicht erreichen, da Sie nicht mit dem Internet verbunden sind. 

Wir benötigen das WLAN für das Arbeiten im Homeoffice sehr dringend. 

Über eine schnelle Hilfe würde ich mich sehr freuen Fröhlich 

 

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      akzeptiert von

      vor 9 Monaten

      Laura Sophie Großer

      Über eine schnelle Hilfe würde ich mich sehr freuen

      Über eine schnelle Hilfe würde ich mich sehr freuen Fröhlich 
      Laura Sophie Großer
      Über eine schnelle Hilfe würde ich mich sehr freuen Fröhlich 

      Dann solltest Du die Hotline erneut kontaktieren, bis das Team hier reagiert kann es etwas dauern. 

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    • vor 9 Monaten

      Du bist im WLAN des Schnellstart (mit welchem Gerät?)  und im Browser kannst Du "pass.telekom.de" nicht aufrufen?

      1

      Antwort

      von

      vor 9 Monaten

      Genau, ich bin mit dem Handy (Mobile Daten sind ausgeschalten) mit dem WLAN des Schnellstart Routers verbunden.

      Nein, die Seite kann ich nicht aufrufen.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 9 Monaten

      4

      Antwort

      von

      vor 8 Monaten

      Hallo @Laura Sophie Großer,

       

      entschuldige bitte die verspätete Antwort. Wie ist der aktuelle Stand, konntest du deinen Voucher mittlerweile buchen? Gib gerne Bescheid, wenn du noch Unterstützung benötigst. Dir noch einen schönen Tag.

       

      Viele Grüße

      Dilber 

       

       

      Antwort

      von

      vor 8 Monaten

      Hallo,

      der Gutschein konnte durch die Hotline direkt auf unserem Router gebucht werden.

       

      Liebe Grüße 

      Antwort

      von

      vor 8 Monaten

      Hallo @Laura Sophie Großer,

       

      vielen lieben Dank für die Rückmeldung. Freut mich, dass dein Anliegen gelöst werden konnte. Sollten noch weitere Fragen aufkommen, dann melde dich bitte. 

       

      Viele Grüße

      Dilber

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

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      vor 8 Monaten

      Hallo,

      der Gutschein konnte durch die Hotline direkt auf unserem Router gebucht werden.

       

      Liebe Grüße 

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      Uneingeloggter Nutzer

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