Gelöst

Datenvolumen beim Schnellstart Router kann nicht aufgeladen werden

vor 4 Monaten

Hallo,

wir haben zur Überbrückung einen Schnellstart Router der Telekom bekommen.

Das Datenvolumen ist nun aufgebraucht und nach nur einem sehr netten Gespräch gestern habe ich direkt einen Link für neues Datenvolumen bekommen. In der Anleitung steht, dass ich eine Verbindung mit dem Router herstellen muss, um dann auf den Link zu klicken, der mich auf die entsprechende Seite führt.
Leider funktioniert diese Seite nicht, weil das Datenvolumen aufgebraucht ist. Es wird angezeigt: Server konnte die Seite nicht erreichen, da Sie nicht mit dem Internet verbunden sind. 

Wir benötigen das WLAN für das Arbeiten im Homeoffice sehr dringend. 

Über eine schnelle Hilfe würde ich mich sehr freuen Fröhlich 

 

148

8

  • Akzeptierte Lösung

    5 Sterne Mitgestalter

    akzeptiert von

    vor 4 Monaten

    @Laura Sophie Großer  schrieb:
    Über eine schnelle Hilfe würde ich mich sehr freuen Fröhlich 

    Dann solltest Du die Hotline erneut kontaktieren, bis das Team hier reagiert kann es etwas dauern. 

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

166

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

699

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

276

0

2