Gelöst
Datenvolumen beim Schnellstart Router kann nicht aufgeladen werden
vor 9 Monaten
Hallo,
wir haben zur Überbrückung einen Schnellstart Router der Telekom bekommen.
Das Datenvolumen ist nun aufgebraucht und nach nur einem sehr netten Gespräch gestern habe ich direkt einen Link für neues Datenvolumen bekommen. In der Anleitung steht, dass ich eine Verbindung mit dem Router herstellen muss, um dann auf den Link zu klicken, der mich auf die entsprechende Seite führt.
Leider funktioniert diese Seite nicht, weil das Datenvolumen aufgebraucht ist. Es wird angezeigt: Server konnte die Seite nicht erreichen, da Sie nicht mit dem Internet verbunden sind.
Wir benötigen das WLAN für das Arbeiten im Homeoffice sehr dringend.
Über eine schnelle Hilfe würde ich mich sehr freuen
203
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
11766
0
4
vor 4 Jahren
180
0
3
748
0
3
530
0
3
1368
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 9 Monaten
Über eine schnelle Hilfe würde ich mich sehr freuen
Dann solltest Du die Hotline erneut kontaktieren, bis das Team hier reagiert kann es etwas dauern.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 9 Monaten
Hallo,
der Gutschein konnte durch die Hotline direkt auf unserem Router gebucht werden.
Liebe Grüße
0