Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Datenvolumen beim Schnellstart Router kann nicht aufgeladen werden
vor 4 Monaten
Hallo,
wir haben zur Überbrückung einen Schnellstart Router der Telekom bekommen.
Das Datenvolumen ist nun aufgebraucht und nach nur einem sehr netten Gespräch gestern habe ich direkt einen Link für neues Datenvolumen bekommen. In der Anleitung steht, dass ich eine Verbindung mit dem Router herstellen muss, um dann auf den Link zu klicken, der mich auf die entsprechende Seite führt.
Leider funktioniert diese Seite nicht, weil das Datenvolumen aufgebraucht ist. Es wird angezeigt: Server konnte die Seite nicht erreichen, da Sie nicht mit dem Internet verbunden sind.
Wir benötigen das WLAN für das Arbeiten im Homeoffice sehr dringend.
Über eine schnelle Hilfe würde ich mich sehr freuen
148
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
11705
0
4
vor 4 Jahren
166
0
3
699
0
3
500
0
3
276
0
2
Akzeptierte Lösung
holzher24
5 Sterne Mitgestalter
akzeptiert von
Laura Sophie Großer
vor 4 Monaten
Dann solltest Du die Hotline erneut kontaktieren, bis das Team hier reagiert kann es etwas dauern.
0
0