Gelöst
Datenvolumen Klarmobil
vor 5 Jahren
Hallo in die Runde,
Meine Frau hat einen Laufzeitvertrag bei Klar-Mobil und das Datenvolumen ist verbraucht. Also habe ich zunächst bei Klarmobil die Hotline angerufen und gebeten für meine Frau weiteres Datenvolumen aufzubuchen. Im Telefonat wurde mir dann erklärt, dass ich auf die Seite Pass.telekom.de gehen solle, da Klarmobil ja das Netz der Telekom nutzt.
Hier könnte man auch dann direkt das Datenvolumen nachbuchen.
Da meine Frau mit Ihrem Smartphone zur Zeit nicht zu Hause ist, wollte ich die Seite mit meinem Endgerät aufrufen und das Datenvolumen für sie buchen. Leider wird mir bei Aufruf der Seite pass.telekom.de nur mein Datenverbrauch angezeigt, eine Möglichkeit zum dazubuchen fehlt hier.
Gibt es vielleicht noch eine andere Möglichkeit?
8526
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1292
0
3
236
0
2
vor 5 Jahren
1841
0
5
272
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.