Gelöst

Datenvolumen Mein Magenta App

vor 2 Jahren

Hallo,

 

ich hatte einen zweiten Account angelegt mit einer anderen E-Mail Adresse, weil ich Magenta TV Mega Stream (ohne Telekom Internet) für meinen bestehenden Account nicht buchen konnte. Jetzt konnte ich im März das unbegrenzte Datenvolumen nicht buchen, das ging nur über den Kundenservice und das 500 MB Datenvolumen kann ich auch nicht mehr buchen

Warum ?

 

Gruß

183

0

4

    • vor 2 Jahren

      Hey @ML86 , 

      ich konnte dich leider telefonisch nicht erreichen. 🙁
      Hinterlege am besten einen Erreichbarkeitszeitraum in deinem Profil, damit wir nach einem kurzen Legitimationsgespräch dein Anliegen besprechen können. 😊📞

      Liebe Grüße 
      Sophia Ka.

      0

      2

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo,

       

      ich hatte bestimmt 99 mal versucht es zu buchen, über einen längeren Zeitraum und kam immer Fehlermeldung. Jetzt konnte ich es wieder buchen. Ist mir schleierhaft

       

      Grüße

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @ML86,

       

      super, dass es inzwischen geklappt hat.

       

      Bei weiteren Fragen oder Anliegen stehe ich natürlich zur Seite. 🙂

       

      Liebe Grüße

      Anna K.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Hallo,

       

      ich hatte bestimmt 99 mal versucht es zu buchen, über einen längeren Zeitraum und kam immer Fehlermeldung. Jetzt konnte ich es wieder buchen. Ist mir schleierhaft

       

      Grüße

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    73

    0

    2

    Gelöst

    in  

    3306

    0

    2

    Gelöst

    in  

    523

    0

    3

    in  

    310

    0

    1

    Gelöst

    732

    0

    3