Gelöst
Datenvolumen Mein Magenta App
vor 2 Jahren
Hallo,
ich hatte einen zweiten Account angelegt mit einer anderen E-Mail Adresse, weil ich Magenta TV Mega Stream (ohne Telekom Internet) für meinen bestehenden Account nicht buchen konnte. Jetzt konnte ich im März das unbegrenzte Datenvolumen nicht buchen, das ging nur über den Kundenservice und das 500 MB Datenvolumen kann ich auch nicht mehr buchen
Warum ?
Gruß
183
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Monaten
73
0
2
vor 3 Jahren
310
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 2 Jahren
Hey @ML86 ,
ich konnte dich leider telefonisch nicht erreichen. 🙁
Hinterlege am besten einen Erreichbarkeitszeitraum in deinem Profil, damit wir nach einem kurzen Legitimationsgespräch dein Anliegen besprechen können. 😊📞
Liebe Grüße
Sophia Ka.
0
2
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo,
ich hatte bestimmt 99 mal versucht es zu buchen, über einen längeren Zeitraum und kam immer Fehlermeldung. Jetzt konnte ich es wieder buchen. Ist mir schleierhaft
Grüße
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @ML86,
super, dass es inzwischen geklappt hat.
Bei weiteren Fragen oder Anliegen stehe ich natürlich zur Seite. 🙂
Liebe Grüße
Anna K.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo,
ich hatte bestimmt 99 mal versucht es zu buchen, über einen längeren Zeitraum und kam immer Fehlermeldung. Jetzt konnte ich es wieder buchen. Ist mir schleierhaft
Grüße
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von