Gelöst

Datenvolumen nach einem Tag verbraucht?!

vor 7 Jahren

Hallo,

 

ich staunte nicht schlecht als ich gestern (02.12.2017) die SMS bekam, dass mein Datenvolumen bereits zu 80% verbraucht worden sei - das heißt ich hätte knapp 4GB in 24 Stunden verbraucht, was in meiner Übersicht zu mobilen Daten (iPhone 6) nicht zu erklären ist. Das einzige Programm mit Verbräuchen im GB Bereich ist der StreamOn Partner Spotify, der in 4 Wochen auf 3,4GB kam. Im Ausland habe ich die App zudem nichts Downloaden lassen, zumindest nicht mobil.

 

Als langjähriger Telekom Kunde bin ich verwirrt und sauer und hoffe, dass Sie mir entsprechende Hilfe / Erklärungen bieten können und mein Datenvolumen zurücksetzen.

 

Mfg

2406

13

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    Hallo @Niko91,
    herzlich willkommen in der Community.

    Vielen Dank, dass Sie Ihre Daten in Ihrem Profil hinterlegt haben. So konnte ich gleich mit der Recherche loslegen. Wie ich dabei gesehen habe, hatten Sie sich bereits über andere Wege an den Kundenservice gewandt.

    Besonders erfreulich dabei ist, dass ein Mitarbeiter aus dem Bereich Ihnen heute Nachmittag das Datenvolumen wieder bereitstellen konnte. Ich gehe daher davon aus, dass das Thema sich im positiven Sinn für Sie erledigt hat.

    Viele Grüße
    Klaus K.

    6

    Antwort

    von

    vor 7 Jahren

    Hi Christoph,

    auch ich freue mich über die gefundene Lösung; vielen Dank für die Hilfe.

    Viele Grüße 

    Jürgen L.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen