Solved
Datenvolumen nachbuchen nicht möglich
7 years ago
Ich kann auch der Pass.telekom.de Seite kein Datenvolumen nachbuchen da diese nicht erreichbar ist. kann man woanders sein Datenvolumen noch nachbuchen ?
3289
15
This could help you too
10 months ago
179
0
3
1566
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
Hallo in die Runde,
ich kann bestätigen, dass es aktuell teilweise Fehlermeldungen auf der Seite "pass.telekom.de" gibt und es somit nicht möglich ist, Pässe oder Datenvolumen über die Seite zu buchen.
Wie an der Fehlermeldung erkennbar, gehen wir von einem vorübergehenden Ausfall aus, der bald behoben werden kann.
Tarifoptionen können nach wie vor über das Kundencenter gebucht werden.
Viele Grüße Marco K.
---
Und schon kann ich Entwarnung geben. Die Seite und alle Dienste dahinter funktionieren wieder einwandfrei.
0