Datenvolumen plötzlich immer wieder verbraucht
vor 6 Jahren
Obwohl sich mein Nutzerverhalten nicht verändert hat und auch meine entsprechenden Einstellungen auf dem iPhone gecheckt sind, musste ich seit dem 17.5. bis heute dreimal den SpeedOn S Pass nachkaufen. Einmal habe ich angeblich 500 MB innerhalb von 24 h verbraucht. Fehler bei der Telekom? Wer kann mir helfen?
2388
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
731
0
2
vor 4 Jahren
161
0
2
Peuki
vor 6 Jahren
Hallo @mjacobs,
willkommen in der Community - in den Einstellung des iPhones unter Eintellungen/Mobiles Netz kann der Datenverbrauch ausgelesen werden, sticht dort eine App evtl. hervor?
VG
Peuki
8
6
Ältere Kommentare anzeigen
mjacobs
Antwort
von
Peuki
vor 6 Jahren
Ja, die hatte ich leider an. Jetzt ist sie aus, mal sehen, was passiert. Danke für den Hinweis
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Peuki
Sarah D.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
zunächst möchte ich Sie herzlich Willkommen in unserer Community heißen. Schön, dass Sie den Weg zu uns gefunden haben.
Nun zu Ihrem Anliegen:
Wie ich lesen kann, haben Sie hier bereits zahlreiche, hilfreiche Unterstützung bekommen. Die WLAN-Unterstützung kann hier durchaus eines der Gründe sein.
Bitte beobachten Sie den Verbrauch einmal nun nach der Aktivierung.
Hat sich der Verbrauch wieder normalisiert? Oder tritt hier etwas auffällig in den Vordergrund?
Über ein Feedback würde ich mich freuen.
Freundliche Grüße
Sarah W.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sarah D.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
mjacobs