Datenvolumen plötzlich immer wieder verbraucht
6 years ago
Obwohl sich mein Nutzerverhalten nicht verändert hat und auch meine entsprechenden Einstellungen auf dem iPhone gecheckt sind, musste ich seit dem 17.5. bis heute dreimal den SpeedOn S Pass nachkaufen. Einmal habe ich angeblich 500 MB innerhalb von 24 h verbraucht. Fehler bei der Telekom? Wer kann mir helfen?
2391
0
8
Accepted Solutions
All Answers (8)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
3 years ago
744
0
2
4 years ago
165
0
2
Peuki
6 years ago
Hallo @mjacobs,
willkommen in der Community - in den Einstellung des iPhones unter Eintellungen/Mobiles Netz kann der Datenverbrauch ausgelesen werden, sticht dort eine App evtl. hervor?
VG
Peuki
8
6
Load 3 older comments
Anonymous User
Answer
from
Peuki
6 years ago
Hallo @mjacobs,
Hat das iPhone die WLan-Unterstütztung an?
Wenn ja, ist es kein Wunder.
0
mjacobs
Answer
from
Peuki
6 years ago
Danke für den Hinweis. Ich habe es gelöscht, weil die letzten vier Jahre für die letzten zehn Tage ja nicht aussagekräftig sind. Ich behalte das jetzt mal im Blick und melde mich gegebenenfalls wieder
1
mjacobs
Answer
from
Peuki
6 years ago
Ja, die hatte ich leider an. Jetzt ist sie aus, mal sehen, was passiert. Danke für den Hinweis
0
Unlogged in user
Answer
from
Peuki
Sarah D.
Telekom hilft Team
6 years ago
zunächst möchte ich Sie herzlich Willkommen in unserer Community heißen. Schön, dass Sie den Weg zu uns gefunden haben.
Nun zu Ihrem Anliegen:
Wie ich lesen kann, haben Sie hier bereits zahlreiche, hilfreiche Unterstützung bekommen. Die WLAN-Unterstützung kann hier durchaus eines der Gründe sein.
Bitte beobachten Sie den Verbrauch einmal nun nach der Aktivierung.
Hat sich der Verbrauch wieder normalisiert? Oder tritt hier etwas auffällig in den Vordergrund?
Über ein Feedback würde ich mich freuen.
Freundliche Grüße
Sarah W.
1
0
Unlogged in user
Ask
from
mjacobs