Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Datenvolumen plötzlich verbraucht
vor 5 Jahren
Guten Morgen,
wir nutzen den Call&Surf Tarif per Funk. Seit ca. einer Woche musste ich schon 2x Datenvolumen für jeweils fast 15 Euro nachsuchen, obwohl unser Surfverhslten sich nicht geändert hat. Seit gestern Abend sind schon wieder 6GB weg? Kann mir jemand erklären was da passiert? Hat jemand Erfahrungen, was wir da tun können.
danke
1682
0
14
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
726
0
2
vor 5 Jahren
380
0
3
vor 4 Jahren
157
0
2
vor 7 Jahren
610
0
1
vor 7 Jahren
2806
0
3
Akzeptierte Lösung
Inga Kristina J.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Inga Kristina J.
vor 5 Jahren
wie ich sehe, wurde bereits eine Lösung gefunden.
Eine Kollegin hat zunächst eine neue SIM-Karte verschickt und notiert, dass sie, sobald diese im System im Bestand ist, einen Tarifwechsel auf Hybrid veranlassen wird. Dann gibt es keine Volumenbegrenzung mehr.
Da so häufig Datenvolumen nachgebucht werden musste, hat sie eine Gutschrift beauftragt, um Ihnen auf der Kostenseite entgegenzukommen.
Falls Sie befürchten, dass jemand ungebetenerweise in Ihrem WLAN mitsurft und Datenvolumen zieht, empfiehlt es sich, das WLAN-Passwort im Router zu ändern. Anschließend muss dieses allerdings auch in allen im Netzwerk angemeldeten Geräten geändert werden. Einen "blinden Passagier" werfen Sie damit aus dem Netzwerk.
Viele Grüße Inga Kristina J.
0
0