Solved
Datenvolumen plötzlich verbraucht
5 years ago
Guten Morgen,
wir nutzen den Call&Surf Tarif per Funk. Seit ca. einer Woche musste ich schon 2x Datenvolumen für jeweils fast 15 Euro nachsuchen, obwohl unser Surfverhslten sich nicht geändert hat. Seit gestern Abend sind schon wieder 6GB weg? Kann mir jemand erklären was da passiert? Hat jemand Erfahrungen, was wir da tun können.
danke
1687
0
14
Accepted Solutions
All Answers (14)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
3 years ago
744
0
2
5 years ago
384
0
3
4 years ago
165
0
2
Accepted Solution
Inga Kristina J.
Telekom hilft Team
accepted by
Inga Kristina J.
5 years ago
wie ich sehe, wurde bereits eine Lösung gefunden.
Eine Kollegin hat zunächst eine neue SIM-Karte verschickt und notiert, dass sie, sobald diese im System im Bestand ist, einen Tarifwechsel auf Hybrid veranlassen wird. Dann gibt es keine Volumenbegrenzung mehr.
Da so häufig Datenvolumen nachgebucht werden musste, hat sie eine Gutschrift beauftragt, um Ihnen auf der Kostenseite entgegenzukommen.
Falls Sie befürchten, dass jemand ungebetenerweise in Ihrem WLAN mitsurft und Datenvolumen zieht, empfiehlt es sich, das WLAN-Passwort im Router zu ändern. Anschließend muss dieses allerdings auch in allen im Netzwerk angemeldeten Geräten geändert werden. Einen "blinden Passagier" werfen Sie damit aus dem Netzwerk.
Viele Grüße Inga Kristina J.
0
0