Datenvolumen plötzlich verbraucht

vor 5 Jahren

Liebe Telekom, 

 

nachdem nach nur 60 Minuten in Ihrer Warteschleife, plötzlich aufgelegt wurde, hier nun auf diese Weise meine Anfrage.

 

Ich hatte bei Ihnen telefonisch bei einem sehr netten Mitarbeiter Zusatzdatenvolumen gekauft. Die 1,5GB waren nach exakt 2 Minuten angeblich aufgebraucht. Zusätzlich habe ich in diesem Zeitraum telefoniert und mein IPhone verbindet sich in dieser Zeit nicht mit dem Internet. Haben Sie irgendeine Idee und vor allem einen Lösungsvorschlag?

 

PS: Mir wurden zuvor noch 15€ zugesagt, auf Grund der zuvor entstandenen Unannehmlichkeiten. Wie erhalte ich diese Gutschrift?

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  • vor 5 Jahren

    Hallo @ellena.schubert 


    @ellena.schubert  schrieb:

    Liebe Telekom, 

     

    nachdem nach nur 60 Minuten in Ihrer Warteschleife, plötzlich aufgelegt wurde, hier nun auf diese Weise meine Anfrage.

     

    Ich hatte bei Ihnen telefonisch bei einem sehr netten Mitarbeiter Zusatzdatenvolumen gekauft.1. Die 1,5GB waren nach exakt 2 Minuten angeblich aufgebraucht. Zusätzlich habe ich in diesem Zeitraum telefoniert und mein IPhone verbindet sich in dieser Zeit nicht mit dem Internet. Haben Sie irgendeine Idee und vor allem einen Lösungsvorschlag?

     

    2. PS: Mir wurden zuvor noch 15€ zugesagt, auf Grund der zuvor entstandenen Unannehmlichkeiten. Wie erhalte ich diese Gutschrift?


    Zu:

    1. Hat dein iPhone zufällig WLan-Unterstützung an? Dann stell dies ab, Anleitung dazu: https://support.apple.com/de-de/HT205296 
    2. Hinterlege bitte deine Daten im Profil (Link zum befüllen), damit das @Telekom-hilft-Team es sich anschauen kann.

      Die Daten können nur das Team und du sehen, somit ist der Datenschutz gewährt.

      Gib kurz hier (im Beitrag) Bescheid, wenn es erledigt ist.

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  • Community Guide

    vor 5 Jahren

    Hallo @ellena.schubert 

    wie kommst du darauf das sich dein iPhone wärend des telefonieren nicht mit dem Internet verbindet?

     

    Hast du die WLAN-Unterstützung deaktiviert? https://support.apple.com/de-de/HT205296

    Heut kam ein iOS-Update, möglicherweise hat dies dein Volumen aufgebraucht.

     

    Zusatz:

    hast du über pass.telekom.de dein Volumen kontrolliert?

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  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hallo @ellena.schubert,

    herzlichen Dank für Ihre Anfrage. Einige hilfreiche Tipps haben Sie hier von @Gelöschter Nutzer und @rainer1809 erhalten. Gerne schaue ich mir Ihr Anliegen im Detail an, sodass wir gemeinsam eine Lösung finden. Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

    Viele Grüße
    Lilia N.

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