Datenvolumen plötzlich immer wieder verbraucht

vor 6 Jahren

Obwohl sich mein Nutzerverhalten nicht verändert hat und auch meine entsprechenden Einstellungen auf dem iPhone gecheckt sind, musste ich seit dem 17.5. bis heute dreimal den SpeedOn S Pass nachkaufen. Einmal habe ich angeblich 500 MB innerhalb von 24 h verbraucht. Fehler bei der Telekom? Wer kann mir helfen? 

2388

8

  • vor 6 Jahren

    Hallo @mjacobs,

     


    @mjacobs  schrieb:

    Obwohl sich mein Nutzerverhalten nicht verändert hat und auch meine entsprechenden Einstellungen auf dem iPhone gecheckt sind, musste ich seit dem 17.5. bis heute dreimal den SpeedOn S Pass nachkaufen. Einmal habe ich angeblich 500 MB innerhalb von 24 h verbraucht. Fehler bei der Telekom? Wer kann mir helfen? 


    willkommen in der Community - in den Einstellung des iPhones unter Eintellungen/Mobiles Netz kann der Datenverbrauch ausgelesen werden, sticht dort eine App evtl. hervor?

     

    VG

    Peuki

    6

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

     Ja, die hatte ich leider an. Jetzt ist sie aus, mal sehen, was passiert. Danke für den Hinweis 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 6 Jahren

    Hallo @mjacobs,

    zunächst möchte ich Sie herzlich Willkommen in unserer Community heißen. Schön, dass Sie den Weg zu uns gefunden haben. Fröhlich

    Nun zu Ihrem Anliegen:
    Wie ich lesen kann, haben Sie hier bereits zahlreiche, hilfreiche Unterstützung bekommen. Die WLAN-Unterstützung kann hier durchaus eines der Gründe sein.
    Bitte beobachten Sie den Verbrauch einmal nun nach der Aktivierung.
    Hat sich der Verbrauch wieder normalisiert? Oder tritt hier etwas auffällig in den Vordergrund?

    Über ein Feedback würde ich mich freuen.

    Freundliche Grüße

    Sarah W.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

161

0

2

Gelöst

in  

623

0

2

Gelöst

in  

1682

0

6

Gelöst

in  

587

0

3