Gelöst
Datenvolumen plötzlich während des Monats zurückgesetzt ( Pass Telekom )
vor 7 Jahren
Hallo
mir ist letzte Woche folgendes aufgefallen. Das Datenvolumen wird ja immer am 1. des Monats zurückgesetzt. Also hier der 1. März. Soweit war das ok. Im Laufe der letzten Woche habe ich über die Seite Pass Telekom mein Datenvolumen geprüft und mir ist aufgefallen das es plötzlich wieder auf 0 MB stand. Ansonsten funktioniert alles normal und seitdem baut sich auch das verbrauchte Datenvolumen wieder auf. Was ist da passiert ?
1021
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
747
0
2
Gelöst
1299
0
3
vor 8 Jahren
25300
4
6
vor 4 Jahren
283
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Hallo @Stefan Steiner,
schau mal hier auf Seite 2 steht die Lösung.
VG
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
@Stefan Steiner die Telekom wollte was umstellen, eigentlich am 1. aber es hat nicht funktioniert,und darum haben einige Kunden wieder ein volles Datenvolumen bekommen. Freue dich um so mehr.😉
2
Antwort
von
vor 7 Jahren
Ich verbrauche eh nie mein Datenvolumen .-) Mir ging es nur darum was da los ist / war .... Danke !
Antwort
von
vor 7 Jahren
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von