Gelöst

Datenvolumen plötzlich während des Monats zurückgesetzt ( Pass Telekom )

vor 7 Jahren

Hallo

mir ist letzte Woche folgendes aufgefallen. Das Datenvolumen wird ja immer am 1. des Monats zurückgesetzt. Also hier der 1. März. Soweit war das ok. Im Laufe der letzten Woche habe ich über die Seite Pass Telekom mein Datenvolumen geprüft und mir ist aufgefallen das es plötzlich wieder auf 0 MB stand. Ansonsten funktioniert alles normal und seitdem baut sich auch das verbrauchte Datenvolumen wieder auf. Was ist da passiert ?

1020

4

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    Hallo @Stefan Steiner,

     

    schau mal hier auf Seite 2 steht die Lösung.

     

     

    VG

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    @Stefan Steiner die Telekom wollte was umstellen, eigentlich am 1. aber es hat nicht funktioniert,und darum haben einige Kunden  wieder ein volles Datenvolumen bekommen. Freue dich um so mehr.😉

    2

    Antwort

    von

    vor 7 Jahren

    Nimm es wie ein Mann.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 8 Jahren

in  

919

0

2

in  

426

0

2