Gelöst

Datenvolumen verbrauch steigt

vor 2 Jahren

Ich bin etwas verwirrt, habe gerade eine sms bekommen das ich 80% meines Datenvolumen aufgebraucht habe (32gb) und das bereits am 14ten des Monats.

gerade geschaut, letzten Monat hab ich für alle Tage gerade mal die hälfte (16gb) vom aktuellen Verbraucht.

 

wir sprechen hier einem 40gb tarif und mein surfverhalten bzw updateverhalten habe ich nicht verändert, woran kann das liegen? Bin geschockt!

600

13

  • Akzeptierte Lösung

    5 Sterne Mitgestalter

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    @Michael-Pi 

     

    Hast du den Wegfall von StreamOn nicht berücksichtigt? Dir nicht das Datengeschenk von 90 Tagen Unlimited geholt, falls du berechtigt bist?

    0

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Hallo @Michael-Pi,

     

    vielen Dank für das nette Gespräch. Wie gerade besprochen kann der Grund für den hohen Datenverbrauch der Wegfall von StreamOn sein. Schau gerne bei dem Tipp von @fdi vorbei. 😉 

     

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. ☀

     

    Liebe Grüße

    Viktoria B.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1558

0

5

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

348

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

874

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

223

0

4