Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Datenvolumen verbrauch steigt
vor 2 Jahren
Ich bin etwas verwirrt, habe gerade eine sms bekommen das ich 80% meines Datenvolumen aufgebraucht habe (32gb) und das bereits am 14ten des Monats.
gerade geschaut, letzten Monat hab ich für alle Tage gerade mal die hälfte (16gb) vom aktuellen Verbraucht.
wir sprechen hier einem 40gb tarif und mein surfverhalten bzw updateverhalten habe ich nicht verändert, woran kann das liegen? Bin geschockt!
600
0
13
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
874
0
2
vor 5 Jahren
340
0
3
Akzeptierte Lösung
fdi
5 Sterne Mitgestalter
akzeptiert von
Viktoria B.
vor 2 Jahren
@Michael-Pi
Hast du den Wegfall von StreamOn nicht berücksichtigt? Dir nicht das Datengeschenk von 90 Tagen Unlimited geholt, falls du berechtigt bist?
7
0
Akzeptierte Lösung
Viktoria B.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Michael-Pi
vor 2 Jahren
Hallo @Michael-Pi,
vielen Dank für das nette Gespräch. Wie gerade besprochen kann der Grund für den hohen Datenverbrauch der Wegfall von StreamOn sein. Schau gerne bei dem Tipp von @fdi vorbei. 😉
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. ☀
Liebe Grüße
Viktoria B.
1
0