Gelöst

Verbrauch Datenvolumen

vor 7 Jahren

Angeblich habe ich jetzt schon mein Datenvolumen verbraucht obwohl ich Stream on gebucht habe. Laut Aufstellung des Datenverbrauchs hätte ich angeblich 1,95 GB für YouTube verbraucht. YouTube ist aber in Stream on enthalten. Wie kann das sein? Könnten Sie das bitte überprüfen?

1558

14

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    Hallo @queennacht,

    herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community. Vielen Dank für die hinterlegte Rufnummer. Ich habe mir deinen Vertrag angesehen. In deinem Tarif MagentaMobil M ist nur StreamOn Music gebucht und möglich, da du keinen MagentaEINS Vorteil hast und auch keinen MagentaMobil L Tarif. Die Berechnung des Datenvolumen in Verbindung mit YouTube ist somit korrekt.

    Grüße
    Christoph T.

    3

    Antwort

    von

    vor 7 Jahren

     

    Ich habe ein ähnliches Problem. Ich bin - trotz StreamOn - plötzlich bei null Datenvolumen. Das kann irgendwie nicht stimmen. Der Verbrauch ist m.E. falsch. Könnte es sein, dass StreamOn nicht funktioniert bzw. nicht richtig aktiv ist?

     

    Gruß, Markus

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

348

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

874

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

221

0

4

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

600

0

3