Solved

Datenvolumen verdoppeln Magenta eins

7 years ago

Hallo,

bin seit über 20 Jahren Kunde bei der Telekom und komme nicht in den Genuss mein Datenvolumen zu verdoppeln. 

Könnten Sie bitte Prüfen an was es scheitert? 

 

Vielen Dank Gruß Uwe Schüler 

601

18

    • Accepted Solution

      accepted by

      7 years ago

      1500Uwe

      Hallo, bin seit über 20 Jahren Kunde bei der Telekom Vielen Dank Gruß Uwe Schüler

      Hallo,

      bin seit über 20 Jahren Kunde bei der Telekom

       

      Vielen Dank Gruß Uwe Schüler 

      1500Uwe

      Hallo,

      bin seit über 20 Jahren Kunde bei der Telekom

       

      Vielen Dank Gruß Uwe Schüler 


      Dann nehme ich mal an, du hast eine Tarif der 1. Generation.

       

      Welchen Tarif hast du denn. Steht im Kundencenter https://www.telekom.de/kundencenter/vertragsdetails?c=3490929088

       

      Mein MagentaMobil bekommt auch kein doppeltes Volumen.

      Da ich es aber nicht brauche ist es mir eh egal, zumal ich dann 5 € mehr zahlen müsste.

       

      Zum Überprüfen  müsstest du deine Profildaten eintragen (siehe meine Signatur).

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      7 years ago

      Sie möchten Ihren Mobilfunk-Tarif wechseln? 

      Wir helfen Ihnen dabei. Ein Tarifwechsel ist abhängig von Ihrem aktuellen Tarif, der Vertragslaufzeit und Ihrem Wunschtarif.

      Im Überblick:
      • Sie können Ihren Tarif jederzeit und kostenfrei wechseln, wenn der Grundpreis des neuen Tarifs mindestens 5 Euro höher ist als Ihr bisheriger.
      • Ein Tarifwechsel in einen günstigeren oder gleichpreisigen Tarif ist frühestens nach
        12 Monaten möglich. Dieser Wechsel kostet einmalig mindestens 49,95 Euro.
      • In den Tarifen Complete Premium und MagentaMobil Premium ist ein Wechsel nach 24 Monaten möglich.
      • Die Restlaufzeit Ihres alten Vertrags bleibt immer bestehen.
      • Ein Tarifwechsel nach Ihrer Mindestvertragslaufzeit ist im Rahmen einer Vertragsverlängerung kostenfrei. 


      Tarifwechsel online im Kundencenter beauftragen

      Tipp: Klicken Sie auf die Kachel mit Ihrer Handy-Nummer, scrollen Sie bis "Mein Tarif" und klicken Sie auf den Button "Tarif ändern".

      0

    This could help you too

    Solved

    in  

    596

    0

    4

    Solved

    in  

    1710

    0

    2

    Solved

    in  

    1350

    0

    2