Gelöst

Datenvolumen verdoppeln Magenta eins

vor 7 Jahren

Hallo,

bin seit über 20 Jahren Kunde bei der Telekom und komme nicht in den Genuss mein Datenvolumen zu verdoppeln. 

Könnten Sie bitte Prüfen an was es scheitert? 

 

Vielen Dank Gruß Uwe Schüler 

601

18

    • vor 7 Jahren

      Direkte Frage im Anschluss:

      Kann man davon ausgehen, dass wenn MagentaEins bereits gebucht ist (schon länger als ein Jahr) die Verdoppelung des Datenvolumens automatisch (ohne weiteres dazu tun seitens des Kunden) erfolgt?

      5

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren



       

      Mein Tarif: Magenta Mobile s 1.Gen fällt dann also nicht darunter.

      Mein Tarif: Magenta Mobile s 1.Gen fällt dann also nicht darunter.


      Mein Tarif: Magenta Mobile s 1.Gen fällt dann also nicht darunter.



      Genau so ist es.

      Tarif ändern, 5 € mehr bezahlen uns schon bekommst du es.

      Allerdings gibt es noch ein paar Extras

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren


      @HAMAPA@  schrieb:


       

      Mein Tarif: Magenta Mobile s 1.Gen fällt dann also nicht darunter.



      Genau so ist es.

      Tarif ändern, 5 € mehr bezahlen uns schon bekommst du es.

      Allerdings gibt es noch ein paar Extras


      Extras, die da wären?

       

      Ich gehe mal davon aus: Neuer Tarif =Neue Vertragslaufzeit

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Sie möchten Ihren Mobilfunk-Tarif wechseln? 

      Wir helfen Ihnen dabei. Ein Tarifwechsel ist abhängig von Ihrem aktuellen Tarif, der Vertragslaufzeit und Ihrem Wunschtarif.

      Im Überblick:
      • Sie können Ihren Tarif jederzeit und kostenfrei wechseln, wenn der Grundpreis des neuen Tarifs mindestens 5 Euro höher ist als Ihr bisheriger.
      • Ein Tarifwechsel in einen günstigeren oder gleichpreisigen Tarif ist frühestens nach
        12 Monaten möglich. Dieser Wechsel kostet einmalig mindestens 49,95 Euro.
      • In den Tarifen Complete Premium und MagentaMobil Premium ist ein Wechsel nach 24 Monaten möglich.
      • Die Restlaufzeit Ihres alten Vertrags bleibt immer bestehen.
      • Ein Tarifwechsel nach Ihrer Mindestvertragslaufzeit ist im Rahmen einer Vertragsverlängerung kostenfrei. 


      Tarifwechsel online im Kundencenter beauftragen

      Tipp: Klicken Sie auf die Kachel mit Ihrer Handy-Nummer, scrollen Sie bis "Mein Tarif" und klicken Sie auf den Button "Tarif ändern".

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      1500Uwe

      Hallo, bin seit über 20 Jahren Kunde bei der Telekom Vielen Dank Gruß Uwe Schüler

      Hallo,

      bin seit über 20 Jahren Kunde bei der Telekom

       

      Vielen Dank Gruß Uwe Schüler 

      1500Uwe

      Hallo,

      bin seit über 20 Jahren Kunde bei der Telekom

       

      Vielen Dank Gruß Uwe Schüler 


      Dann nehme ich mal an, du hast eine Tarif der 1. Generation.

       

      Welchen Tarif hast du denn. Steht im Kundencenter https://www.telekom.de/kundencenter/vertragsdetails?c=3490929088

       

      Mein MagentaMobil bekommt auch kein doppeltes Volumen.

      Da ich es aber nicht brauche ist es mir eh egal, zumal ich dann 5 € mehr zahlen müsste.

       

      Zum Überprüfen  müsstest du deine Profildaten eintragen (siehe meine Signatur).

      0

    • vor 7 Jahren

      Morgen @1500Uwe,

      erfüllst du die Voraussetzungen für die Verdoppelung des datenvolumens?

       

      das Doppelte Datenvolumen gibt es nur für Magenta EINS Kunden.
      https://www.telekom.de/start/magenta-eins

      Voraussetzungen für Magenta EINS ist ein Mobilfunk- UND Festnetzvertrag bei der Telekom.
      https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/magentaeins/voraussetzungen-magentaeins?samChecked=true

      Für Magenta EINS Kunden gelten folgende Voraussetzungen.
      https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/magentaeins/magentaeins-doppeltes-datenvolumen?samChecked=true

      VG

      8

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo @1500Uwe,

      habe es gerade eben probiert und habe Sie leider nicht erreicht. Ich probiere es später nochmal.

      Grüße
      Peter

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo 1500Uwe,

      ich habe gesehen, dass du "nur" einen MagentaMobil Start Tarif hast. Da gibt es den MagentaEINS Vorteil nicht und somit auch kein doppeltes Datenvolumen.

      Viele Grüße
      Michael

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Okay danke für die Info.

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Sie möchten Ihren Mobilfunk-Tarif wechseln? 

      Wir helfen Ihnen dabei. Ein Tarifwechsel ist abhängig von Ihrem aktuellen Tarif, der Vertragslaufzeit und Ihrem Wunschtarif.

      Im Überblick:
      • Sie können Ihren Tarif jederzeit und kostenfrei wechseln, wenn der Grundpreis des neuen Tarifs mindestens 5 Euro höher ist als Ihr bisheriger.
      • Ein Tarifwechsel in einen günstigeren oder gleichpreisigen Tarif ist frühestens nach
        12 Monaten möglich. Dieser Wechsel kostet einmalig mindestens 49,95 Euro.
      • In den Tarifen Complete Premium und MagentaMobil Premium ist ein Wechsel nach 24 Monaten möglich.
      • Die Restlaufzeit Ihres alten Vertrags bleibt immer bestehen.
      • Ein Tarifwechsel nach Ihrer Mindestvertragslaufzeit ist im Rahmen einer Vertragsverlängerung kostenfrei. 


      Tarifwechsel online im Kundencenter beauftragen

      Tipp: Klicken Sie auf die Kachel mit Ihrer Handy-Nummer, scrollen Sie bis "Mein Tarif" und klicken Sie auf den Button "Tarif ändern".

      0

    • vor 7 Jahren

      Hallo @1500Uwe, haben Sie die bereits gestellten Fragen gesehen und können diese bitte einmal beantworten? Viele Grüße Stefanie W.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      596

      0

      4

      Gelöst

      in  

      1710

      0

      2

      Gelöst

      in  

      1350

      0

      2