Gelöst
Datenvolumen verdoppeln Magenta eins
vor 7 Jahren
Hallo,
bin seit über 20 Jahren Kunde bei der Telekom und komme nicht in den Genuss mein Datenvolumen zu verdoppeln.
Könnten Sie bitte Prüfen an was es scheitert?
Vielen Dank Gruß Uwe Schüler
618
0
18
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
834
0
5
vor 6 Jahren
780
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 7 Jahren
Direkte Frage im Anschluss:
Kann man davon ausgehen, dass wenn MagentaEins bereits gebucht ist (schon länger als ein Jahr) die Verdoppelung des Datenvolumens automatisch (ohne weiteres dazu tun seitens des Kunden) erfolgt?
5
von
vor 7 Jahren
Mein Tarif: Magenta Mobile s 1.Gen fällt dann also nicht darunter.
Mein Tarif: Magenta Mobile s 1.Gen fällt dann also nicht darunter.
Genau so ist es.
Tarif ändern, 5 € mehr bezahlen uns schon bekommst du es.
Allerdings gibt es noch ein paar Extras
von
vor 7 Jahren
Mein Tarif: Magenta Mobile s 1.Gen fällt dann also nicht darunter. Mein Tarif: Magenta Mobile s 1.Gen fällt dann also nicht darunter. Mein Tarif: Magenta Mobile s 1.Gen fällt dann also nicht darunter. Genau so ist es. Tarif ändern, 5 € mehr bezahlen uns schon bekommst du es. Allerdings gibt es noch ein paar Extras
Mein Tarif: Magenta Mobile s 1.Gen fällt dann also nicht darunter.
Mein Tarif: Magenta Mobile s 1.Gen fällt dann also nicht darunter.
Genau so ist es.
Tarif ändern, 5 € mehr bezahlen uns schon bekommst du es.
Allerdings gibt es noch ein paar Extras
Extras, die da wären?
Ich gehe mal davon aus: Neuer Tarif =Neue Vertragslaufzeit
von
vor 7 Jahren
Sie möchten Ihren Mobilfunk-Tarif wechseln?
Wir helfen Ihnen dabei. Ein Tarifwechsel ist abhängig von Ihrem aktuellen Tarif, der Vertragslaufzeit und Ihrem Wunschtarif.
Im Überblick:
12 Monaten möglich. Dieser Wechsel kostet einmalig mindestens 49,95 Euro.
Tarifwechsel online im Kundencenter beauftragen
Tipp: Klicken Sie auf die Kachel mit Ihrer Handy-Nummer, scrollen Sie bis "Mein Tarif" und klicken Sie auf den Button "Tarif ändern".
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Hallo, bin seit über 20 Jahren Kunde bei der Telekom Vielen Dank Gruß Uwe Schüler
Hallo,
bin seit über 20 Jahren Kunde bei der Telekom
Vielen Dank Gruß Uwe Schüler
Dann nehme ich mal an, du hast eine Tarif der 1. Generation.
Welchen Tarif hast du denn. Steht im Kundencenter https://www.telekom.de/kundencenter/vertragsdetails?c=3490929088
Mein MagentaMobil bekommt auch kein doppeltes Volumen.
Da ich es aber nicht brauche ist es mir eh egal, zumal ich dann 5 € mehr zahlen müsste.
Zum Überprüfen müsstest du deine Profildaten eintragen (siehe meine Signatur).
0
vor 7 Jahren
Morgen @1500Uwe,
erfüllst du die Voraussetzungen für die Verdoppelung des datenvolumens?
das Doppelte Datenvolumen gibt es nur für Magenta EINS Kunden.
https://www.telekom.de/start/magenta-eins
Voraussetzungen für Magenta EINS ist ein Mobilfunk- UND Festnetzvertrag bei der Telekom.
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/magentaeins/voraussetzungen-magentaeins?samChecked=true
Für Magenta EINS Kunden gelten folgende Voraussetzungen.
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/magentaeins/magentaeins-doppeltes-datenvolumen?samChecked=true
VG
8
von
vor 7 Jahren
habe es gerade eben probiert und habe Sie leider nicht erreicht. Ich probiere es später nochmal.
Grüße
Peter
0
von
vor 7 Jahren
ich habe gesehen, dass du "nur" einen MagentaMobil Start Tarif hast. Da gibt es den MagentaEINS Vorteil nicht und somit auch kein doppeltes Datenvolumen.
Viele Grüße
Michael
von
vor 7 Jahren
Okay danke für die Info.
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Sie möchten Ihren Mobilfunk-Tarif wechseln?
Wir helfen Ihnen dabei. Ein Tarifwechsel ist abhängig von Ihrem aktuellen Tarif, der Vertragslaufzeit und Ihrem Wunschtarif.
Im Überblick:
12 Monaten möglich. Dieser Wechsel kostet einmalig mindestens 49,95 Euro.
Tarifwechsel online im Kundencenter beauftragen
Tipp: Klicken Sie auf die Kachel mit Ihrer Handy-Nummer, scrollen Sie bis "Mein Tarif" und klicken Sie auf den Button "Tarif ändern".
0
vor 7 Jahren
0
Uneingeloggter Nutzer
von