Datenvolumen zu früh verbraucht
vor 7 Jahren
Völlig überraschend, bekam ich bereits am 3. August eine sms mit dem Hinweis, es seien 80% des Datenvolumens verbraucht. Mein Datenvolumen wird regulär so gut wie gar nicht aufgebraucht, in vielen Jahren habe ich vielleicht dreimal eine solche Nachricht bekommen, dann auch nur im Urlaub. Das Datenvolumen reicht, mir einen anderen Tarif zu empfehlen wäre nicht hilfreich.
Ich surfe so gut wie gar nicht außerhalb des WLAN. Gestern nun wurde ich gedrosselt, was ein Smartphone ja praktisch sinnlos macht, wenn man dann doch mal was nachschlagen muß.
Ich kann überhaupt nicht nachvollziehen, wo ich das Volumen verbraucht haben soll. Auf meine Rückfrage per Mail unmittelbar am 3. August erhielt ich null ("0") Antwort. Irgendwie auch kein Service.
582
0
16
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
181
0
2
vor 3 Jahren
1433
0
3
348
0
5
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
