Solved
Datenvolumen zu schnell aufgebraucht
8 years ago
Hallo,
seit letztem Monat ist mein Datenvolumen zu schnell aufgebraucht.
Dies war noch nie der Fall und kann bei meiner Nutzung auch nicht sein.
August ca. 20.8., jetzt 80% am 2.9.!!!!!!!!!
nicht möglich!
Welche Dienste verbrauchen mein Internetvolumen????
Mit freundlichen Grüßen
Verena Nachtrub
+++ Betreff angepasst und Beitrag in den Bereich Mobilfunk verschoben. Svenja B. von Telekom hilft +++
4390
11
This could help you too
Solved
855
0
2
Solved
726
0
3
8 years ago
Hy nabend un herzlich willkommen hier @verena.nachtrub Mal ne frage um was für tarif geht es genau denn un was für Endgerät wird den verwendet..etwa mehr Infos wären hilfreich damit dir die lieben helferlein helfen können .. es kann gut sein das da was granatenmäsig updates gesaugt hat im Hintergrund oder so ....
. .grüsle
0
8 years ago
Dies war noch nie der Fall und kann bei meiner Nutzung auch nicht sein. August ca. 20.8., jetzt 80% am 2.9.!!!!!!!!! nicht möglich!
Dies war noch nie der Fall und kann bei meiner Nutzung auch nicht sein.
August ca. 20.8., jetzt 80% am 2.9.!!!!!!!!!
nicht möglich!
Natürlich kann das sein.
Woher weißt Du denn, dass dein Volumen schon so weit aufgebraucht ist?
0
8 years ago
Das kann bei den heutigen Übertragungsgeschwindigkeiten innerhalb weniger Minuten passieren, dass das monatliche Paket aufgebraucht wird.
Je nachdem, was Du aktiv machst und je nachdem, was Dein Smartphone von Dir unbewusst selbst macht.
Es gibt übrigens Einstellungen, die bei schlechtem WLAN automatisch Mobilfunk zuschalten.
Welche Dienste Dein schnelles Datenvolumen auffressen - das kannst Du in der Regel selbst herausfinden. Wie - das hängt vom Smartphone ab.
7
Answer
from
8 years ago
Hallo @verena.nachtrub,
herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community. Vielen Dank, dass Sie Ihre Daten in Ihrem Profil hinterlegt haben, somit konnte ich mir einen Überblick verschaffen.
Wenn es um die hinterlegte Rufnummer geht, dann kann ich Sie beruhigen. Es sind hier noch keine 80% des Datenvolumens verbraucht. Woher haben Sie diese Information? Kam eine SMS von uns?
Falls es um eine andere Rufnummer geht, bitte ich Sie die betroffene Nummer in Ihren Profildaten zu hinterlegen.
Viele Grüße
Alexandra Ja.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
8 years ago
Hallo @verena.nachtrub,
herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community. Vielen Dank, dass Sie Ihre Daten in Ihrem Profil hinterlegt haben, somit konnte ich mir einen Überblick verschaffen.
Wenn es um die hinterlegte Rufnummer geht, dann kann ich Sie beruhigen. Es sind hier noch keine 80% des Datenvolumens verbraucht. Woher haben Sie diese Information? Kam eine SMS von uns?
Falls es um eine andere Rufnummer geht, bitte ich Sie die betroffene Nummer in Ihren Profildaten zu hinterlegen.
Viele Grüße
Alexandra Ja.
0
Unlogged in user
Ask
from