Solved
Datenvolumen
6 years ago
Hallo, guten Morgen. Ich bin der Annahme auf Grund des Magenta Vorteils ein monatliches Datenvolumen von 10GB zur Verfügung / abgeschlossen zu haben. Stattdessen stehen mir nur 5GB zur Verfügung. Können Sie das bitte mal prüfen?
Danke & Gruß
Kev Franz
454
12
This could help you too
6 years ago
301
0
5
6 years ago
Bitte ergänze Dein Forenprofil, Link siehe meine Fußzeile. Am besten die Kundennummer des Festnetzvertrages und die Rufnummer des Mobilfunkvertrages.
Hast Du MagentaEINS denn überhaupt zugebucht? Das muss ggf. explizit gemacht werden.
0
6 years ago
Hallo @KevFranz,
Ist denn der Magenta1-Vorteil auch gebucht wurden?
Dies kannst du im Vertrag sehen im Kundencenter oder in der MeinMagenta-App.
Ebenso sollte dies auch in der Auftragsbestätigung (kommt oft als Mail) aufgeführt sein.
8
Answer
from
6 years ago
Ok. Und wie / wo kann ich das machen? Hast du einen Link oder so? Muss das über den Festnetz oder Mobilfunkvertrag gebucht werden?
Danke für deine/eure Hilfe!
Answer
from
6 years ago
Schau mal die Beschreibung https://magenta-eins-buchen.telekom-dienste.de/
oder alternativ ruf die Hotline an.
Answer
from
6 years ago
Super, hat geklappt! 👍🏻
Fettes Danke nochmal und ein schönes Wochenende!
Grüße
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Schau mal die Beschreibung https://magenta-eins-buchen.telekom-dienste.de/
oder alternativ ruf die Hotline an.
0
6 years ago
0
Unlogged in user
Ask
from