Gelöst
Datenvolumen
vor 6 Jahren
Hallo, guten Morgen. Ich bin der Annahme auf Grund des Magenta Vorteils ein monatliches Datenvolumen von 10GB zur Verfügung / abgeschlossen zu haben. Stattdessen stehen mir nur 5GB zur Verfügung. Können Sie das bitte mal prüfen?
Danke & Gruß
Kev Franz
454
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
301
0
5
vor 6 Jahren
Bitte ergänze Dein Forenprofil, Link siehe meine Fußzeile. Am besten die Kundennummer des Festnetzvertrages und die Rufnummer des Mobilfunkvertrages.
Hast Du MagentaEINS denn überhaupt zugebucht? Das muss ggf. explizit gemacht werden.
0
vor 6 Jahren
Hallo @KevFranz,
Ist denn der Magenta1-Vorteil auch gebucht wurden?
Dies kannst du im Vertrag sehen im Kundencenter oder in der MeinMagenta-App.
Ebenso sollte dies auch in der Auftragsbestätigung (kommt oft als Mail) aufgeführt sein.
8
Antwort
von
vor 6 Jahren
Ok. Und wie / wo kann ich das machen? Hast du einen Link oder so? Muss das über den Festnetz oder Mobilfunkvertrag gebucht werden?
Danke für deine/eure Hilfe!
Antwort
von
vor 6 Jahren
Schau mal die Beschreibung https://magenta-eins-buchen.telekom-dienste.de/
oder alternativ ruf die Hotline an.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Super, hat geklappt! 👍🏻
Fettes Danke nochmal und ein schönes Wochenende!
Grüße
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Schau mal die Beschreibung https://magenta-eins-buchen.telekom-dienste.de/
oder alternativ ruf die Hotline an.
0
vor 6 Jahren
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von