Solved
Datenvolumen
6 years ago
Hallo,
seit einigen Tagen verbrauchen meine Endgeräte (iPhone, iPad und Apple watch), die via Multisim auf einem Vertrag laufen, eine große Menge an Datenvolumen, ohne dass ich im mobilen Netz aktiv bin. Die WLAN-Unterstützung und Hintergrundaktualisierung sind deaktiviert. Selbst nachts im WLAN werden mobile Daten verbraucht. Der Umfang beläuft sich auf etwa 500 MB pro Tag. Die Prüfung des mobilen Datenverbrauchs je App nach erfolgtem Zurücksetzen ist auch nicht plausibel. Wenn ich die einzelnen App-Verbräuche incl. Systemdienste zusammenrechne, ergibt sich eine gravierende Differenz zum vermeintlich verbrauchten Datenvolumen. Woran könnte das liegen? Bin ratlos,genervt und für jede Hilfe/jeden Hinweis dankbar.
603
6
This could help you too
6 years ago
313
0
5
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
@moguba
Dein Vertrag läuft über MD, du überweist Geld an MD, der Vertragspartner/Ansprechpartner ist daher MD.
https://www.mobilcom-debitel.de/kontakt/vertragskunden/
0