Gelöst

Datenvolumen

vor 5 Jahren

Hallo,

seit einigen Tagen verbrauchen meine Endgeräte (iPhone, iPad und Apple watch), die via Multisim auf einem Vertrag laufen, eine große Menge an Datenvolumen, ohne dass ich im mobilen Netz aktiv bin. Die WLAN-Unterstützung und Hintergrundaktualisierung sind deaktiviert. Selbst nachts im WLAN werden mobile Daten verbraucht. Der Umfang beläuft sich auf etwa 500 MB pro Tag. Die Prüfung des mobilen Datenverbrauchs je App nach erfolgtem Zurücksetzen ist auch nicht plausibel. Wenn ich die einzelnen App-Verbräuche incl. Systemdienste zusammenrechne, ergibt sich eine gravierende Differenz zum vermeintlich verbrauchten Datenvolumen. Woran könnte das liegen? Bin ratlos,genervt und für jede Hilfe/jeden Hinweis dankbar. 

fullsizeoutput_1733.jpeg

603

6

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    @moguba 

     

    Dein Vertrag läuft über MD, du überweist Geld an MD, der Vertragspartner/Ansprechpartner ist daher MD.

     

     

    https://www.mobilcom-debitel.de/kontakt/vertragskunden/

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 6 Monaten

in  

272

0

6

vor 6 Jahren

in  

292

0

5

Gelöst

vor 2 Jahren

in  

248

0

2

Gelöst

vor 9 Monaten

in  

216

0

2

Gelöst

vor 5 Jahren

in  

523

0

1