Solved
Datenvolumen
3 years ago
Hallo,
ich habe noch einen alten, mit 1000MB Datenvolumen, Handyvertrag.
Dieser reicht mir auch in der Regel aus. Nun fliege ich in den Urlaub. Früher konnte man hier Datenvolumen nach Menge buchen.
Heute bekomme ich nur einen Datenpass mir 24 Stunden Gültigkeit für 5,95€!! angeboten. Übersehe ich hier irgendetwas?
Kann hier jemand helfen?
Gruß Hmash
1133
13
This could help you too
6 years ago
301
0
5
3 years ago
Hallo @hmash2002 ,
da Sie das Reiseland nicht benannt haben, hier eine erste Übersicht von Buchungsoptionen:
https://www.telekom.de/unterwegs/tarife-und-optionen/roaming/travel-mobil-optionen
und
https://www.telekom.de/unterwegs/tarife-und-optionen/roaming/roaming-preise
0
3 years ago
Heute bekomme ich nur einen Datenpass mir 24 Stunden Gültigkeit für 5,95€!!
Bist Du in D oder im Urlaub?
Die Buchungsmöglichkeiten, was Dir aktuell angeboten wird, unterscheiden sich da ggf.
6
Answer
from
3 years ago
Nur halt wenn ich in Spanien bin wird mir das knapp
Ahh EU...
Gibt es dort nicht einen Wochenpass mit 2,5 GByte für 10 Euro? Oder 750 MByte für 3 Euro?
Answer
from
3 years ago
@muc80337_2
hab mich nun mal schlau gemacht, ja es gibt diese Travel&Surf Tarife noch. Die werden aber erst in der MEIN MAGENTA APP angezeigt, wenn ich mich wohl in Spanien befinde.
Im Moment bekomme ich hier nur eine DayFlat für 5,95€ angeboten.
Ich danke euch allen, für eure Hilfe...
der Hmash
Answer
from
3 years ago
hab mich nun mal schlau gemacht, ja es gibt diese Travel&Surf Tarife noch. Die werden aber erst in der MEIN MAGENTA APP angezeigt, wenn ich mich wohl in Spanien befinde.
Genau das meinte ich.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Hallo @hmash2002 ,
hier sind die preislichen Modelle auch aufgeführt:
https://www.telekom.de/dlp/agb/pdf/48834.pdf?
0
3 years ago
Bei uns ist es genauso, das liegt am Guthabenbetrag, auch bei großen Verträgen, wenn du nur 7,- Euro Guthaben hast kannst du nichts dazubuchen dass 12,- euro kostet.
0
3 years ago
Möchte mein Datenvolumen wissen
[Entfernt]
...
Bitte keine personenbezogenen Daten posten, also z.B. Ihre Rufnummer, Anschrift, E-Mail-Adresse oder Kundennummer.
2
Answer
from
3 years ago
Hallo und willkommen in der Community, @Linderhof23. ,
Datenschutz - Achtung: Bitte keine personenbezogenen Daten posten, also z. B. Ihre Rufnummer, Anschrift, E-Mailadresse, Kundennummer.
Ihre Kontaktdaten können Sie hier für das Team hinterlegen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
Bitte bearbeiten Sie Ihren Beitrag nochmals über die 3 Punkte oben rechts am Beitrag > Beitrag bearbeiten und anonymisieren Sie Ihre Daten und hinterlegen diese in Ihrem Profil im Abschnitt Weitere Informationen.
Zu Ihrem Anliegen, bitte mal hier schauen:
http://pass.telekom.de/
Answer
from
3 years ago
Morning @Linderhof23. ,
du kannst direkt über dein Handy (Ohne WLAN Verbindung) über folgende Seite dein aktuelles Datenvolumen abfragen:
pass.telekom.de
Oder möchtest du, dein generelles monatliches Datenvolumen erfragen?
Dies kannst du über deinen BSP -Portal-Zugang einsehen.
Wenn du noch keinen Zugang eingerichtet hast, kannst du dich dort auch neu registrieren.
Einen schönen Mittwoch.
Viele Grüße von
Anna Lena L.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from