Gelöst

Datenvolumen

vor 3 Jahren

Hallo,

ich habe noch einen alten, mit 1000MB Datenvolumen, Handyvertrag.

Dieser reicht mir auch in der Regel aus. Nun fliege ich in den Urlaub. Früher konnte man hier Datenvolumen nach Menge buchen.

Heute bekomme ich nur einen Datenpass mir 24 Stunden Gültigkeit für 5,95€!! angeboten. Übersehe ich hier irgendetwas?

Kann hier jemand helfen?

Gruß Hmash

1133

13

    • vor 3 Jahren

      0

    • vor 3 Jahren

      hmash2002

      Heute bekomme ich nur einen Datenpass mir 24 Stunden Gültigkeit für 5,95€!!

      Heute bekomme ich nur einen Datenpass mir 24 Stunden Gültigkeit für 5,95€!!
      hmash2002
      Heute bekomme ich nur einen Datenpass mir 24 Stunden Gültigkeit für 5,95€!!

      Bist Du in D oder im Urlaub?

      Die Buchungsmöglichkeiten, was Dir aktuell angeboten wird, unterscheiden sich da ggf.

      6

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      hmash2002

      Nur halt wenn ich in Spanien bin wird mir das knapp

      Nur halt wenn ich in Spanien bin wird mir das knapp
      hmash2002
      Nur halt wenn ich in Spanien bin wird mir das knapp

      Ahh EU...

      Gibt es dort nicht einen Wochenpass mit 2,5 GByte für 10 Euro? Oder 750 MByte für 3 Euro?

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @muc80337_2 

      hab mich nun  mal schlau gemacht, ja es gibt diese Travel&Surf Tarife noch. Die werden aber erst in der MEIN MAGENTA APP angezeigt, wenn ich mich wohl in Spanien befinde.

      Im Moment bekomme ich hier nur eine DayFlat für 5,95€ angeboten.

      Ich danke euch allen, für eure Hilfe...

      der Hmash

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      hmash2002

      hab mich nun mal schlau gemacht, ja es gibt diese Travel&Surf Tarife noch. Die werden aber erst in der MEIN MAGENTA APP angezeigt, wenn ich mich wohl in Spanien befinde.

      hab mich nun  mal schlau gemacht, ja es gibt diese Travel&Surf Tarife noch. Die werden aber erst in der MEIN MAGENTA APP angezeigt, wenn ich mich wohl in Spanien befinde.
      hmash2002
      hab mich nun  mal schlau gemacht, ja es gibt diese Travel&Surf Tarife noch. Die werden aber erst in der MEIN MAGENTA APP angezeigt, wenn ich mich wohl in Spanien befinde.

      Genau das meinte ich.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hallo @hmash2002 ,

      hier sind die preislichen Modelle auch aufgeführt:

      https://www.telekom.de/dlp/agb/pdf/48834.pdf?

      0

    • vor 3 Jahren

      Bei uns ist es genauso, das liegt am Guthabenbetrag, auch bei großen Verträgen, wenn du nur 7,- Euro Guthaben hast kannst du nichts dazubuchen dass 12,- euro kostet.

      0

    • vor 3 Jahren

      Möchte mein Datenvolumen wissen

       

      [Entfernt]

      ...

      Bitte keine personenbezogenen Daten posten, also z.B. Ihre Rufnummer, Anschrift, E-Mail-Adresse oder Kundennummer.

       

      2

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo und willkommen in der Community, @Linderhof23. ,
      Datenschutz - Achtung: Bitte keine personenbezogenen Daten posten, also z. B. Ihre Rufnummer, Anschrift, E-Mailadresse, Kundennummer.
      Ihre Kontaktdaten können Sie hier für das Team hinterlegen:
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata

      Bitte bearbeiten Sie Ihren Beitrag nochmals über die 3 Punkte oben rechts am Beitrag > Beitrag bearbeiten und anonymisieren Sie Ihre Daten und hinterlegen diese in Ihrem Profil im Abschnitt Weitere Informationen.

       

      Zu Ihrem Anliegen, bitte mal hier schauen:

      http://pass.telekom.de/

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Morning @Linderhof23. ,

       

      du kannst direkt über dein Handy (Ohne WLAN Verbindung) über folgende Seite dein aktuelles Datenvolumen abfragen: 

      pass.telekom.de 

       

      Oder möchtest du, dein generelles monatliches Datenvolumen erfragen? 

      Dies kannst du über deinen BSP -Portal-Zugang einsehen.

      Wenn du noch keinen Zugang eingerichtet hast, kannst du dich dort auch neu registrieren.

       

      Einen schönen Mittwoch.

       

      Viele Grüße von

      Anna Lena L.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      vor 8 Monaten

      in  

      296

      0

      6

      vor 6 Jahren

      in  

      301

      0

      5

      Gelöst

      vor 5 Jahren

      in  

      532

      0

      1

      Gelöst

      vor 6 Jahren

      in  

      401

      0

      1

      Gelöst

      vor 2 Jahren

      in  

      295

      0

      2