Gelöst

Datenvolumen

vor 7 Jahren

Guten Tag, 

Ich habe einen Magenta mobil s Handyvertrag und würde gerne wissen warum ich kein Erhöhung des Volumens erhalte.

Vielen Dank im voraus 

T.Seitzer 

1797

0

14

    • vor 7 Jahren

      Vermutlich weil du die Voraussetzungen nicht erfullst.

      0

    • Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      @der_Lutz,

       

      es geht nichts über präzise Infos bei Anfragen des TE Zwinkernd. Ich habe mir die "Magenta Eins Variante" als Antwort ausgesucht  

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      @Gelöschter Nutzer

      Ich habe auch kurz überlegt mich dann aber für die ganz allgemeine Antwort entschieden.

      Sie passt, meiner Meinung nach, auch besser zur Art der Fragestellung 😉

      0

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      @der_Lutz,

       

      vlt. meldet sich @seitzerclan noch, um für Klärung zu sorgen Fröhlich

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      @der_Lutz,

       

      es geht nichts über präzise Infos bei Anfragen des TE Zwinkernd. Ich habe mir die "Magenta Eins Variante" als Antwort ausgesucht  

      0

    • vor 7 Jahren

      seitzerclan

      Guten Tag, Ich habe einen Magenta mobil s Handyvertrag und würde gerne wissen warum ich kein Erhöhung des Volumens erhalte.

      Guten Tag, 

      Ich habe einen Magenta mobil s Handyvertrag und würde gerne wissen warum ich kein Erhöhung des Volumens erhalte.

      seitzerclan

      Guten Tag, 

      Ich habe einen Magenta mobil s Handyvertrag und würde gerne wissen warum ich kein Erhöhung des Volumens erhalte.


      Lass mich raten. Du hast den MagentaMobil S 1 Gen.

      Wenn du nun das doppelte Datenvolumen möchtest, einfach auf einen aktuellen Tarif umstellen.

      Ach ja, kostet 5 € mehr und die Laufzeit beginnt von vorne.

      6

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      seitzerclan

      Nein hab ich nicht neuer Vertrag seit 12.2017 ohne Gen

      Nein hab ich nicht neuer Vertrag seit 12.2017 ohne Gen 

      seitzerclan

      Nein hab ich nicht neuer Vertrag seit 12.2017 ohne Gen 


      Und einen Festnetz(Zuhause)-Vertrag hast Du auch?

      Falls ja, hast Du auch einen MagentaEINS-Vorteil gebucht?

      Nur dann gibt es die Volumenverdopplung. Zwinkernd

       

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Jep Festnetz fernseh alles😊

      0

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      @seitzerclan

       

      Alle Verträge haben genügt allein nicht.

      Wie heißt Fein Festnetz-Vertrag genau?

       

      Hast Du auch wirklich den MagenrtaEINS-Vorteil gebucht?

      Hatte ich auch schon gefragt und andere auch.

       

      Siehst Du was von MagenrtaEINS-Vorteil in den Vertragsdetails für Festnetz im Kundencenter?

       

      Wieviel Volumen wird Dir in der App MagentaService angezeigt oder auf Pass.telekom.de?

       

      Beantworte bitte mal alle Fragen, nicht immer nur eine, ok?

      Das gehört ja alles zusammen und wenn irgend etwas nicht passt, gibt es das dopoelte Volumen nicht.

       

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 4 Jahren

    in  

    269

    0

    2

    Gelöst

    vor einem Jahr

    in  

    318

    0

    6

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    544

    0

    1

    vor 6 Jahren

    in  

    313

    0

    5

    Gelöst

    vor 7 Jahren

    in  

    408

    0

    1