Datenvolumengeschenk 500mb nicht aktivierbar
vor 6 Jahren
Hallo, das Thema scheint ja nicht neu zu sein. Ich habe alle Schritte befolgt wie geraten wurde und auch die app neu installiert.
Ich bekomme kein Feld angezeigt mit 'Geschenk ansehen' ...
mfg Achim
442
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
247
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 6 Jahren
@achimkopp
Du müsstest das einmalig durchlaufen, hast du es schon getan?
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Kundencenter-Telekom-Login/Mobilfunk-Kundencenter-Zugriff-auf-den-Mobilfunkvertrag-erlangen/ta-p/3288905
7
Antwort
von
vor 6 Jahren
Herzlich willkommen @achimkopp
Wer kann teilnehmen?
Sie können mitmachen, wenn Sie einen Telekom Mobilfunk-Vertrag mit Mindestvertragslaufzeit haben, der Datenvolumen zum Versurfen beinhaltet. Ausgenommen sind Business Tarife, reine Datentarife, CombiCards, Family Cards und Mobilfunk-Tarife, die vor 2011 abgeschlossen wurden.
Wenn Sie noch einen alten Tarif haben, wechseln Sie einfach in unsere aktuellen Tarife, um das Datengeschenk zu bekommen. Jetzt Tarif im Kundencenter wechseln
Auch Prepaid-Karten mit Datenoption können, mit Ausnahme von Family Card Start, teilnehmen.
https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk-mobiles-internet/mobiles-internet-e-mail/apps/datengeschenk?samChecked=true
Viele Grüße
Antwort
von
vor 6 Jahren
ist dann mein Magenta mobil L prepaid berechtigt?
Antwort
von
vor 6 Jahren
ist dann mein Magenta mobil L prepaid berechtigt?
ist dann mein Magenta mobil L prepaid berechtigt?
Mit Sicherheit, ich nutze sogar noch den MagentaMobil Start und bin berechtigt ! Du schreibst was von Rechnungen ? Bei Prepaid gibt es keine Rechnung , gibt’s noch einen Laufzeitvertrag oder gar Business Tarif ?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben.
Die Hinweise im Verlauf vom Thread haben Sie ja bereits umgesetzt. Da nun einige Tage nichts geschrieben wurde, gehe ich davon aus, dass eine Lösung gefunden wurde, richtig?
Viele Grüße
Timo N.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von