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Dauer Aktivierung Protect Mobile
7 years ago
Hallo,
Wie lange dauert es ca. bis die Option "scharf" geschaltet ist?
Eine SMS, dass die Option aktiviert ist kam schon, jedoch sagt mir die App etwas anderes.
"Diese App ist Bestandteil von Protect Mobile. Bitte buchen Sie das Produkt online.... -(101)
Vielen Dank.
mfg Micha
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4 years ago
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7 years ago
Im WLAN bist du nicht eingebucht?
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7 years ago
@DrLapacho
Gerät ausschalten, und dann nach kurzer Wartezeit wieder einschalten. Abwarten, bis alles hochgefahren ist. Läuft es nun?
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from
7 years ago
...
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7 years ago
Die App sollte automatisch funktionieren, wenn man sie im entsprechenden Kundenaccount (für den Vertrag für sein Handy) als Option gebucht hätte. Die Aktivierung würde dann automatisch funktionieren. Ist die App auf einem Gerät installiert, welche zu dem Kundenaccount gehört, für welche du sie gebucht hast?
Was ich noch gefunden hätte, wäre, dass die App nicht über alle APN funktioniert. Ob es aber daran liegt?
Ich zitiere: https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk-mobiles-internet/mobiles-internet-e-mail/protect-mobile/funktion-mit-apn
Funktioniert die App mit jedem APN (Access Point Name)?
Protect Mobile funktioniert nur, wenn Sie über den APN "internet.telekom" verbunden sind.
Alle anderen APN , z. B. "internet.t-d1.de, funktionieren nicht mit Protect Mobile.
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from
7 years ago
Option ist nachweislich gebucht...
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from
7 years ago
Grüße
Michael
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from
7 years ago
wie sieht es heute aus, nachdem eine Nacht drüber geschlafen wurde.
Viele Grüße
Christoph T.
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7 years ago
leider immer noch nicht anders. ;o(
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from
7 years ago
Es ging doch im Probe Monat auch... Es ist immernoch das gleiche iPhone X...
Es ging doch im Probe Monat auch...
Es ist immernoch das gleiche iPhone X...
Sie hatten vorher schon einen Probemonat? Nach der Produktübersicht sieht es so aus, als hätte dieser erst gestern begonnen.
@Christoph T. Vielleicht ist beim Auslaufen des Probemonats und Buchen der Option etwas durcheinander geraten.
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Accepted Solution
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7 years ago
@DrLapacho danke fürs erneute Austesten, auch wenn es nicht wirklich erfolgreich war.
Entweder melden sich die Kollegen direkt bei dir zurück, oder aber, du hörst hier wieder von uns.
Hab einen schönen Sonntag!
Liebe Grüße
Katharina S.
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