Solved
Dauer Vertragswechsel/Vertragsverlängerung nach Kundenrückgewinnung Anruf
5 years ago
Hallo liebes Telekom Team,
vor einer Woche am 21.07. rief mich die Kundenrückgewinnung an um mir ein Angebot zu unterbreiten welches ich auch dankend angenommen habe. Sprich ein anderer Vertrag inkl. Optionen und "Rabatten" wurde gewährt, alle Daten wurden abgeglichen Tonbandaufnahme gestartet etc.
Leider habe ich bis heute keine schriftliche Bestätigung bzgl. des Tarifwechsels bzw. Vertragsverlängerung erhalten.
Bitte um kurze Rückinfo, dass der Vorgang ordnungsgemäß erfasst wurde und ab wann mein neuer Vertrag und die Leistungen dann bestehen.
Besten Dank und viele Grüße
Sebastian Henß
292
0
4
This could help you too
6 years ago
248
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Hallo und ♥️ Willkommen in der "Community" @schissche,
du kannst auch selbst dort anrufen.
Festnetz: 0800 33 00382
Mo - Fr von 8 - 21 Uhr, Sa von 8 - 20 Uhr
Mobilfunk: 0800 33 06008
Mo - Fr von 8 - 20 Uhr, Sa von 8 - 18 Uhr
Wenn du bisher keine "Auftragsbestätigung" erhalten hast wird da wohl auch nichts mehr kommen.
VG
0