Gelöst

Dauer Vertragsübernahme

vor 7 Jahren

Hallo!

Ich habe am 23.08. einen Übernahmevertrag ausgefüllt und per Post versendet um den Handyvertrag meiner Frau (auch Telekom Vertrag) zu übernehmen. Nachdem es bis 13.09. keine Reaktion gab habe ich den eingescannten Vertrag noch 2x per Mail an den Kundenservice geschickt (14. & 17.9.). Für den 17.9. habe ich immerhin eine Eingangsbestätigung bekommen, aber leider bis jetzt noch keine Rückmeldung. Die Dame an der Hotline meinte, dass dies eigentlich in 24 Stunden erledigt sein sollte. An der Hotline will (oder kann?) man mir auch keinen aktuellen Stand nennen. Ist das so üblich?

Viele Grüße,

Michael

697

2

    • vor 7 Jahren

      Gedulde dich mal bis Mitte / Ende nächster Woche, da sollte dann irgendwann der Brief eintrudeln mit dem Betreff "Willkommen bei der Telekom..."

       

      PS: Das mit der Auskunft zum aktuellen Stand ist bei einer Übernahme schwierig; die hat entweder den Stand Noch nicht bearbeitet, Erfolgreich erledigt oder abgewiesen, aber dazwischen gibt es nichts.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Hallo @michael.simon,

      herzlich willkommen in unserer Community. Ist in der Zwischenzeit die Verlagsübernahme durch? Falls nicht, übernehme ich das gerne für Sie. Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link http://bit.ly/Kundeninfos gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

      Viele Grüße
      Lilia N.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      5293

      0

      5

      Gelöst

      in  

      1200

      0

      3

      Gelöst

      vor 2 Jahren

      in  

      647

      0

      1

      Gelöst

      in  

      1381

      0

      5

      in  

      365

      8

      2