Gelöst
Day Flat ohne Auftrag bei Prepaid Handy abgebucht
vor 12 Jahren
Hallo Prepaid-Nutzer, hallo Service Team,
ich habe Ende September für meine Tochter online eine 10€ Prepaid Karte bestellt.
Nach einigen Schwierigkeiten bei der Aktivierung (viele Anrufe bei der t-mobile Hotline waren nötig...) ging das Guthaben rasant nach unten.
Nachdem ich endlich eine Einzelaufstellung bekommen habe (auch hierfür mehrere Telefonate nötig) sehe ich, dass täglich 0,99€ für "Tagespreis Datennutzung Inland" abgebucht wurden.
Außerdem immer wieder Buchungen wie "70Xtra-T-Internet 1,33€" "650 Xtra-T-Internet 12,35€"
Letztere Buchungen kann ich überhaupt nicht zuordnen...
Ich habe die Internet-Flat nie beauftragt, online war die Optionsauswahl Handy Day-Flat auf 0,00 € gesetzt.
Gut 40€ sind so ohne Nutzen verloren gegangen.
Die Hotline-Mitarbeiter sind hiermit etwas überfordert, ein unfreundliches "das kann gar nicht sein" hilft mir nicht weiter.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
Kann t-mobile die Falschbuchungen zurückerstatten?
Das Handy kann übrigens nicht online gehen.
Herzlichen Dank!
ich habe Ende September für meine Tochter online eine 10€ Prepaid Karte bestellt.
Nach einigen Schwierigkeiten bei der Aktivierung (viele Anrufe bei der t-mobile Hotline waren nötig...) ging das Guthaben rasant nach unten.
Nachdem ich endlich eine Einzelaufstellung bekommen habe (auch hierfür mehrere Telefonate nötig) sehe ich, dass täglich 0,99€ für "Tagespreis Datennutzung Inland" abgebucht wurden.
Außerdem immer wieder Buchungen wie "70Xtra-T-Internet 1,33€" "650 Xtra-T-Internet 12,35€"
Letztere Buchungen kann ich überhaupt nicht zuordnen...
Ich habe die Internet-Flat nie beauftragt, online war die Optionsauswahl Handy Day-Flat auf 0,00 € gesetzt.
Gut 40€ sind so ohne Nutzen verloren gegangen.
Die Hotline-Mitarbeiter sind hiermit etwas überfordert, ein unfreundliches "das kann gar nicht sein" hilft mir nicht weiter.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
Kann t-mobile die Falschbuchungen zurückerstatten?
Das Handy kann übrigens nicht online gehen.
Herzlichen Dank!
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vor 5 Jahren
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Akzeptierte Lösung
Jasmin B.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Jasmin B.
vor 6 Jahren
vielen Dank für das freundliche Gespräch. Ich freue mich, dass wir eine Lösung gefunden haben. Falls wieder einmal etwas sein sollte, melden Sie sich gern wieder in der Community.
Ein schönes Wochenende und viele Grüße
Jasmin B.
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von
Jasmin B.