Gelöst
Day Flat ohne Auftrag bei Prepaid Handy abgebucht
vor 13 Jahren
Hallo Prepaid-Nutzer, hallo Service Team,
ich habe Ende September für meine Tochter online eine 10€ Prepaid Karte bestellt.
Nach einigen Schwierigkeiten bei der Aktivierung (viele Anrufe bei der t-mobile Hotline waren nötig...) ging das Guthaben rasant nach unten.
Nachdem ich endlich eine Einzelaufstellung bekommen habe (auch hierfür mehrere Telefonate nötig) sehe ich, dass täglich 0,99€ für "Tagespreis Datennutzung Inland" abgebucht wurden.
Außerdem immer wieder Buchungen wie "70Xtra-T-Internet 1,33€" "650 Xtra-T-Internet 12,35€"
Letztere Buchungen kann ich überhaupt nicht zuordnen...
Ich habe die Internet-Flat nie beauftragt, online war die Optionsauswahl Handy Day-Flat auf 0,00 € gesetzt.
Gut 40€ sind so ohne Nutzen verloren gegangen.
Die Hotline-Mitarbeiter sind hiermit etwas überfordert, ein unfreundliches "das kann gar nicht sein" hilft mir nicht weiter.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
Kann t-mobile die Falschbuchungen zurückerstatten?
Das Handy kann übrigens nicht online gehen.
Herzlichen Dank!
ich habe Ende September für meine Tochter online eine 10€ Prepaid Karte bestellt.
Nach einigen Schwierigkeiten bei der Aktivierung (viele Anrufe bei der t-mobile Hotline waren nötig...) ging das Guthaben rasant nach unten.
Nachdem ich endlich eine Einzelaufstellung bekommen habe (auch hierfür mehrere Telefonate nötig) sehe ich, dass täglich 0,99€ für "Tagespreis Datennutzung Inland" abgebucht wurden.
Außerdem immer wieder Buchungen wie "70Xtra-T-Internet 1,33€" "650 Xtra-T-Internet 12,35€"
Letztere Buchungen kann ich überhaupt nicht zuordnen...
Ich habe die Internet-Flat nie beauftragt, online war die Optionsauswahl Handy Day-Flat auf 0,00 € gesetzt.
Gut 40€ sind so ohne Nutzen verloren gegangen.
Die Hotline-Mitarbeiter sind hiermit etwas überfordert, ein unfreundliches "das kann gar nicht sein" hilft mir nicht weiter.
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Kann t-mobile die Falschbuchungen zurückerstatten?
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