Solved
Day Flat wird automatisch gebucht
6 years ago
Hallo, seit zwei Tagen wird automatisch eine Day Flat (-,99€) aktiviert. Ich habe eine Family Card incl. Mobil Start S, ich habe dazu auch keine Änderung veranlasst. Was kann ich tun um die automatische Buchung zu deaktivieren bzw. um den regulären Vertrag fortzuführen?
2791
15
This could help you too
3 years ago
881
0
4
305
0
4
6 years ago
Du hast eine Familycard Start?
Bitte überprüfe, welche Datenoption gebucht ist
- Sperre
- Dayflat
- S, M, L, oder XL
Oder ist auf der Karte zu wenig Guthaben?
0
6 years ago
Hallo @30Manu ,
Stelle das mobile Internet am Handy aus. Zur Not die APN ändern und so unbrauchbar machen.
Dadurch wird die DayFlat für das mobile Internet nicht mehr gebucht, da ja das Handy sich ins Internet einwählen will.
Ansonsten:
Hinterlege bitte deine Daten im Profil (Link zum befüllen), damit das @Telekom-hilft-Team es sich anschauen kann und es im System eventuell abstellt.
Gib kurz hier Bescheid, wenn es erledigt ist.
1
Answer
from
6 years ago
Hallo,
ich habe meine Daten hinterlegt. Freue mich auf eine Überprüfung.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
ein entsprechender Vermerk, dass die DayFlat für deinen Tarif nicht mehr gebucht werden soll, kann hinterlegt werden.
Gern übernehme ich das.
Dazu bietet sich ein Telefonat an. Wann passt dir ein Rückruf, um über alle Details zu sprechen?
Beste Grüße
Malte M.
11
Answer
from
4 years ago
Wie lautet der genaue Tarif und was genau ist dabei das Problem?
So kann ich damit wenig anfangen.
Viele Grüße
Christoph T.
Answer
from
3 months ago
Guten Abend, ich möchte gerne meine Day Flat deaktivieren.
Danke
Answer
from
3 months ago
Guten Abend @peter1009,
mit den im Profil hinterlegten Daten finde ich keine Verträge / Prepaidkarte bei uns.
Magst du das einmal aktualisieren?
Liebe Grüße
Mandy
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from