Gelöst

Day Flat wird automatisch gebucht

vor 6 Jahren

Hallo, seit zwei Tagen wird automatisch eine Day Flat (-,99€) aktiviert. Ich habe eine Family Card incl. Mobil Start S, ich habe dazu auch keine Änderung veranlasst. Was kann ich tun um die automatische Buchung zu deaktivieren bzw. um den regulären Vertrag fortzuführen?

 

 

2802

15

    • vor 6 Jahren

      Du hast eine Familycard Start?

       

      Bitte überprüfe, welche Datenoption gebucht ist

      - Sperre

      - Dayflat

      - S, M, L, oder XL

       

      Oder ist auf der Karte zu wenig Guthaben?

      0

    • vor 6 Jahren

      Hallo @30Manu ,

      Stelle das mobile Internet am Handy aus. Zur Not die APN ändern und so unbrauchbar machen.

      Dadurch wird die DayFlat für das mobile Internet nicht mehr gebucht, da ja das Handy sich ins Internet einwählen will.

       

      Ansonsten:

      Hinterlege bitte deine Daten im Profil (Link zum befüllen), damit das @Telekom-hilft-Team es sich anschauen kann und es im System eventuell abstellt.

      Gib kurz hier Bescheid, wenn es erledigt ist.

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo,

      ich habe meine Daten hinterlegt.  Freue mich auf eine Überprüfung.  

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo @30Manu,

      ein entsprechender Vermerk, dass die DayFlat für deinen Tarif nicht mehr gebucht werden soll, kann hinterlegt werden.
      Gern übernehme ich das.

      Dazu bietet sich ein Telefonat an. Wann passt dir ein Rückruf, um über alle Details zu sprechen?

      Beste Grüße
      Malte M.

      11

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @liuba-riebe
      Wie lautet der genaue Tarif und was genau ist dabei das Problem?
      So kann ich damit wenig anfangen.

      Viele Grüße
      Christoph T.

      Antwort

      von

      vor 4 Monaten

      Guten  Abend, ich möchte gerne meine  Day Flat deaktivieren. 

      Danke 

      Antwort

      von

      vor 4 Monaten

      Guten Abend @peter1009,

       

      mit den im Profil hinterlegten Daten finde ich keine Verträge / Prepaidkarte bei uns.

       

      Magst du das einmal aktualisieren?

       

      Liebe Grüße

      Mandy

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

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