Gelöst
Day Flat wird automatisch gebucht
vor 6 Jahren
Hallo, seit zwei Tagen wird automatisch eine Day Flat (-,99€) aktiviert. Ich habe eine Family Card incl. Mobil Start S, ich habe dazu auch keine Änderung veranlasst. Was kann ich tun um die automatische Buchung zu deaktivieren bzw. um den regulären Vertrag fortzuführen?
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vor 4 Jahren
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vor 6 Jahren
Du hast eine Familycard Start?
Bitte überprüfe, welche Datenoption gebucht ist
- Sperre
- Dayflat
- S, M, L, oder XL
Oder ist auf der Karte zu wenig Guthaben?
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vor 6 Jahren
Hallo @30Manu ,
Stelle das mobile Internet am Handy aus. Zur Not die APN ändern und so unbrauchbar machen.
Dadurch wird die DayFlat für das mobile Internet nicht mehr gebucht, da ja das Handy sich ins Internet einwählen will.
Ansonsten:
Hinterlege bitte deine Daten im Profil (Link zum befüllen), damit das @Telekom-hilft-Team es sich anschauen kann und es im System eventuell abstellt.
Gib kurz hier Bescheid, wenn es erledigt ist.
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Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo,
ich habe meine Daten hinterlegt. Freue mich auf eine Überprüfung.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
ein entsprechender Vermerk, dass die DayFlat für deinen Tarif nicht mehr gebucht werden soll, kann hinterlegt werden.
Gern übernehme ich das.
Dazu bietet sich ein Telefonat an. Wann passt dir ein Rückruf, um über alle Details zu sprechen?
Beste Grüße
Malte M.
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Antwort
von
vor 4 Jahren
Wie lautet der genaue Tarif und was genau ist dabei das Problem?
So kann ich damit wenig anfangen.
Viele Grüße
Christoph T.
Antwort
von
vor 4 Monaten
Guten Abend, ich möchte gerne meine Day Flat deaktivieren.
Danke
Antwort
von
vor 4 Monaten
Guten Abend @peter1009,
mit den im Profil hinterlegten Daten finde ich keine Verträge / Prepaidkarte bei uns.
Magst du das einmal aktualisieren?
Liebe Grüße
Mandy
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von