Day flat
vor 10 Monaten
Bitte deaktivieren
12
0
1
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
923
0
4
Gelöst
232
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

vor 10 Monaten
Hallo @peter1009,
vielen Dank für deine Nachricht.
Unter der von dir hinterlegten Rufnummer finde ich keinen Vertrag bei uns.
Bitte teile uns mit, wann wir dich morgen erreichen können und überprüfe, ob die hinterlegte Rufnummer korrekt ist.
Manchmal schleicht sich ein Schreibfehler ein. Ebenso ist die hinterlegte Kundennummer nicht zu finden. Es kann sein, dass du zwar einen Tarif von uns nutzt, aber du bei einem anderen Anbieter den Vertrag abgeschlossen hast, dann haben wir auch keinen Zugriff auf deine Daten.
Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
Viele Grüße
Maria
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von