Day flat

vor 6 Monaten

Bitte deaktivieren 

9

0

1

    • vor 6 Monaten

      Hallo @peter1009,

       

      vielen Dank für deine Nachricht.

       

      Unter der von dir hinterlegten Rufnummer finde ich keinen Vertrag bei uns.

       

      Bitte teile uns mit, wann wir dich morgen erreichen können und überprüfe, ob die hinterlegte Rufnummer korrekt ist.

       

      Manchmal schleicht sich ein Schreibfehler ein. Ebenso ist die hinterlegte Kundennummer nicht zu finden. Es kann sein, dass du zwar einen Tarif von uns nutzt, aber du bei einem anderen Anbieter den Vertrag abgeschlossen hast, dann haben wir auch keinen Zugriff auf deine Daten.

       

      Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

       

      Viele Grüße

       

      Maria

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    661

    0

    2

    vor 5 Jahren

    in  

    329

    0

    1

    in  

    896

    0

    4

    Gelöst

    in  

    2814

    0

    3