Day flat

vor 3 Tagen

Bitte deaktivieren 

4

1

  • vor 3 Tagen

    Hallo @peter1009,

     

    vielen Dank für deine Nachricht.

     

    Unter der von dir hinterlegten Rufnummer finde ich keinen Vertrag bei uns.

     

    Bitte teile uns mit, wann wir dich morgen erreichen können und überprüfe, ob die hinterlegte Rufnummer korrekt ist.

     

    Manchmal schleicht sich ein Schreibfehler ein. Ebenso ist die hinterlegte Kundennummer nicht zu finden. Es kann sein, dass du zwar einen Tarif von uns nutzt, aber du bei einem anderen Anbieter den Vertrag abgeschlossen hast, dann haben wir auch keinen Zugriff auf deine Daten.

     

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

     

    Viele Grüße

     

    Maria

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 5 Jahren

in  

316

0

1

Gelöst

vor 6 Jahren

in  

583

0

2

in  

857

0

4

Gelöst

in  

2753

0

3