Day flat

5 months ago

Bitte deaktivieren 

9

0

1

    • 5 months ago

      Hallo @peter1009,

       

      vielen Dank für deine Nachricht.

       

      Unter der von dir hinterlegten Rufnummer finde ich keinen Vertrag bei uns.

       

      Bitte teile uns mit, wann wir dich morgen erreichen können und überprüfe, ob die hinterlegte Rufnummer korrekt ist.

       

      Manchmal schleicht sich ein Schreibfehler ein. Ebenso ist die hinterlegte Kundennummer nicht zu finden. Es kann sein, dass du zwar einen Tarif von uns nutzt, aber du bei einem anderen Anbieter den Vertrag abgeschlossen hast, dann haben wir auch keinen Zugriff auf deine Daten.

       

      Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

       

      Viele Grüße

       

      Maria

      0

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    6 years ago

    in  

    651

    0

    2

    5 years ago

    in  

    326

    0

    1

    in  

    893

    0

    4

    Solved

    in  

    2806

    0

    3