Day flat
5 months ago
Bitte deaktivieren
9
0
1
This could help you too
4 years ago
893
0
4
Solved
225
0
3
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
5 months ago
Hallo @peter1009,
vielen Dank für deine Nachricht.
Unter der von dir hinterlegten Rufnummer finde ich keinen Vertrag bei uns.
Bitte teile uns mit, wann wir dich morgen erreichen können und überprüfe, ob die hinterlegte Rufnummer korrekt ist.
Manchmal schleicht sich ein Schreibfehler ein. Ebenso ist die hinterlegte Kundennummer nicht zu finden. Es kann sein, dass du zwar einen Tarif von uns nutzt, aber du bei einem anderen Anbieter den Vertrag abgeschlossen hast, dann haben wir auch keinen Zugriff auf deine Daten.
Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
Viele Grüße
Maria
0
0
Unlogged in user
Ask
from